ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Auf Welcher Seite stehst du eigentlich?
Jaja die Aurelier sind auch sehr ehrenswert, aber dieses Mal wollte ich doch nur meinem Cousin Maximus zur Seite stehen
Auf Welcher Seite stehst du eigentlich?
Jaja die Aurelier sind auch sehr ehrenswert, aber dieses Mal wollte ich doch nur meinem Cousin Maximus zur Seite stehen
Das hört man(n) gerne
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich für die Didier entscheiden würdest, vor allem, wenn ich die Ehre hätte, dein Mann zu werden *anhimmel*
Salve Crispina und willkommen im Imperium Romanum.
Vielleicht hast du auch Lust auf eine entfernte Verwandschaft mit dem Kaiserhaus. Dann wäre die Gens Aelia ja vielleicht etwas für Dich.
ZitatOriginal von Crispina
@ Octavius Maximus: Wo würde ich wohnen, wenn ich zu deiner Gens gehen wollte? Und wie sähen bei euch meine Optionen aus?
Wir haben eine wunderschöne und große Casa in Rom. Dort würden dann auch die meisten deiner Verwandten leben. Ich selbst verweile derzeit allerdings in Germanien.
Ansonsten steht dir bei uns wirklich alles offen. Ein par gut aussehende Singles hätten wir natürlich auch noch zu bieten.
@Helena
Gutes Cousinchen.
*hüstel*
Ich biete dir zwar keinen Platz in meiner Gens an, aber ich bitte dich auf Knien, bitte nicht sofort verheiratet zu sein!
Das kannst du der Männerwelt hier nicht antun.
ZitatOriginal von Flavius Didius Festus
Das hört man(n) gerne
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich für die Didier entscheiden würdest, vor allem, wenn ich die Ehre hätte, dein Mann zu werden *anhimmel*
Mich würde auch nichts mehr davon abhalten!
Aber ich will dennoch allen anderen ihre Chancen einräumen, bis ich ganz und gar sicher bin.
@ Aelius Quarto: Das hört sich auch wieder sehr gut an. Danke, für das Angebot.
@ Aurelius Commodus: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Sagen wir, ich würde Didius Festus gern zum Gemahl haben, würde das von den Aureliern aus klappen?
@ Vinicius Hungaricus: Da werde ich ja glatt rot.
@ Aurelius Commodus: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Sagen wir, ich würde Didius Festus gern zum Gemahl haben, würde das von den Aureliern aus klappen?
Hm, Historisch gesehen, nicht. Aber vom IR aus gesehen, ja. Der Pater der Gens ist ein Guter Alter Freund von mir.
EDIT: Müsste man dann halt von der Story her dramatisch verpacken.
Salve Crispina, wir die Gens Germanica heißen dich willkommen, unser Name steht für Treue zum Kaiser und für aktive Politik, so sind wir die einzigste Gens, welche im Senat mit drei Vollsenatoren vertreten ist.
Wir würden uns über dich als neues Familienmitglied freuen, wünschen dir aber auch ansonsten viel Spaß und Freude im Imperium. Wohnhaft sind wir in Germanien (was für eine Überraschung) und in der ewigen Stadt Rom.
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Veneta/VenetaTitel.png]
@ Germanicus Avarus: Wie würden meine Optionen denn in deiner Gens aussehen?
Nun Ehefrau sieht ganz schlecht aus, aber Tochter wäre möglich. Ich denke aber es würde der hiesigen Männerwelt auch mehr zusagen, als wenn du gleich zu Anfang verehelicht wärst. Für eine Schwester könnt mer uns auch noch erwärmen, aber ich denke mal du willst nicht so alt da stehen, wie mein Bruder Sedulus oder ich.
Hm, Historisch gesehen, nicht. Aber vom IR aus gesehen, ja. Der Pater der Gens ist ein Guter Alter Freund von mir.
EDIT: Müsste man dann halt von der Story her dramatisch verpacken.
@ Didius Festus: Was würdest du dazu sagen?
@ Germanicus Festus: Nein, dann lieber Tochter. Aber auch hier behalte ich mir die Entscheidung noch über.
Da hätte ich nichts dagegen, gleich am Anfang verheiratet sein is ja auch nciht so reizvoll
@ Decimus Meridius: Rom hört sich doch immer gut an. Was für Optionen hätte ich denn in deiner Gens?
Du hättest eigentlich alle Optionen. Wie gesagt, in der Familie gibt es Frauen und Männer, von Ehefrau, bis Schwester, Tante, Cousine ist alles drin. Du könntest gar die Frau von Praetorianus spielen, der eine Tochter hat. Die gute Frau lebt sogar in Rom, wurde aber bisher noch nicht mit einem Spieler besetzt, war also NPC.
Ansonsten, freie Auswahl. Am besten Du schaust Dir mal die Familienübersicht an.
Als Pater Familias von Festus wäre ich mit einer Verbindung meiner Familia zur Aurelia einverstanden.
Commodus und ich sind Freunde.
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Als Pater Familias von Festus wäre ich mit einer Verbindung meiner Familia zur Aurelia einverstanden.
Commodus und ich sind Freunde.
Also was sagst du Crispina?
Herlich willkommen im IR und ich muss mich gleich mal Hungi anschließen!
Sofort heiraten ist keine gute Idee.
So, vielleicht hab ich ja Glück und kann die GENS PRUDENTIA nochmal ins Spiel bringen.
Wir bieten ebenfalls das meiste, was die anderen hier bieten :D. Nur mit Adel können wir nicht dienen.
Das Imperium steckt ja voller Schmeichler.
Nachdem ich alle Angebote abgewogen habe, entscheide ich mich für die Gens Aurelia und würde es mir vorbehalten wollen, dass Festus einmal mein Mann wird.
Mein Name müsste dann Aurelia Crispina heißen und mein Wohnort wäre Rom. Richtig so weit? Der Verwandtschaftsgrad stünde damit noch aus.
Aber ich möchte mich bei allen anderen bedanken, die mir einen Platz in ihrer Gens angeboten haben. Vielleicht begegnet man sich ja mal?
Dann herzlich willkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!