Klärt das doch zuhause.
Glückwunsch für deine Neuerwerbung.
Klärt das doch zuhause.
Glückwunsch für deine Neuerwerbung.
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Klärt das doch zuhause.
Wo immer Du es wünschst, Dominus Meridius.
Langsam ungeduldig.
"Könntest Du die Kette abnehmen und
vielleicht auch Deine Haare färben?"
Dein Wunsch sei mir Befehl, Dominus Meridius.
"Sehr gut. Ohne Kette siehst zivilisierter aus."
Darf ich jetzt schlafen gehen, Dominus Meridius?
Sicher.
Decimus Meridius hat 7 (Kalender)Tage Zeit das gebotene Geld an die Staatskasse II zu überweisen. Sollte die Zahlung nicht eingehen, hat der Bieter mit dem zweithöchsten Gebot die Gelegenheit die Sklavin zu kaufen etc.
Einstweilen wird die Sklavin als solche des Decimus Meridius freigeschalten.
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Decimus Meridius hat 7 (Kalender)Tage Zeit das gebotene Geld an die Staatskasse II zu überweisen.
Aber bitte mit dem Vermerk: Für den Bau des Tempels der Venus und der Roma
Sicher.
Also ein gutes Auge hat mein Cousin!
Allerdings schade das du sie nach Rom gibst.
Interessante Auktion. Was man nicht alles verpaßt, wenn man mal ein paar Tage keine Zeit hat.
Muss sie denn unbedingt nach Rom. Das Haus in Tarraco ist doch so leer. Niemand ist da, wenn ich von der Curia nachhause komme. *dickes Grinsen*
ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus
Muss sie denn unbedingt nach Rom. Das Haus in Tarraco ist doch so leer. Niemand ist da, wenn ich von der Curia nachhause komme. *dickes Grinsen*
Sklaven die ICh kaufe sind nicht grundsätzlich für die ganze Gens. Vergiss das nicht, Cousin.
Wie könnte ich denn, oh pater familias.
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Sklaven die ICh kaufe sind nicht grundsätzlich für die ganze Gens. Vergiss das nicht, Cousin.
Frage:
Könnte man Rufus in meinen Besitz umschreiben wenn ich dir einen Entschädigungsbeitrag zukommen lasse?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!