ZitatAlles anzeigenOriginal von Spurius Tiberius Dolabella
Dolabella fasste sich ans Herz, lächelte und nannte ihr Ort und Zeitpunkt
Sim-Off: Der reale Spiel-Zeitpunkt steht noch nicht fest
"Welch Glück ich doch habe dass meine ersten beiden Gründe herzukommen sich zerschlugen weil der eine tod und der andere keine Zeit hat. Welch Glück... Ich werde euch rechtzeitig eine Sänfte schicken lassen. Für euch und... euren... Ge... für wen ihr auch immer mirbringen wollt. Es war mir ein Fest"
Er verbeugte sich tief
Einen Augenblick lang überlegte die Aurelia, nach den beiden Gründen zu fragen wegen denen der Tiberer eigentlich hier war. Ebenso schnell verflüchtigte sich dieser Gedanke allerdings wieder und machte der viel drängenderen Frage Platz, wen sie zu diesem Rennen mitnehmen sollte. Niemanden lieber als den Einen! Doch das sollte nicht das Problem des Tiberers sein, dem es ein Fest war ... "...und mir war es eine besondere Freude deine Bekanntschaft zu machen, werter Tiberius. Auf bald und vale bene!", verabschiedete sie Dolabella mit einem huldvollen Neigen auf seine Verbeugung hin.
Nachdem er gegangen war, reichte Prisca die Zügel von Laokoon an die Sklaven weiter und beauftragte diese mit der Versorgung des edlen und schönes Tieres, dessen stolze neue Besitzerin sie - nach dieser unverhofften und gleichwohl angenehmen Begegnung - nunmehr war.
ist gut, ich warte gerne. Und danke nochmal für das schöne geschenk