Bitte höflichst um die Freischaltung meines ersten Betriebes, wobei es mir egal ist, ob das Gott Mercurius, noch der alte Aedil oder schon ein neuer Aedil macht. Ich weiß nämlich nicht bei wem diese Benachrichtigung nach der betriebsgründung landet. Oder ob überhaupt ... Danke!
Betriebe
-
-
-
Ich bitte um die Überschreibung des Betriebes: Ars Vitrearii Primarius
Der neue Besitzer lautet Titiana!
-
-
Ich bitte um die Freischaltung meines Betriebes
-
-
Ich bitte darum, meinen Gewürzhändler schleunigst zu schließen und Sargon zu entlassen, da dieser Betrieb nur Verluste einfährt! Bitte, schnell!
-
Ja, sakkra, den tät i gerne kaufn. Geht das??
-
Sextus Pomponius: Jo, guat! Hast du zufälligerweise 150 Sesterzen...? Für so viel Geld gebe ich es dir!
PS: Kummst - wie i' - aus Österreich?
-
Zitat
Original von Sextus Pomponius
Ja, sakkra, den tät i gerne kaufn. Geht das??ZitatOriginal von Quintus Matinius Valens
Sextus Pomponius: Jo, guat! Hast du zufälligerweise 150 Sesterzen...? Für so viel Geld gebe ich es dir!PS: Kummst - wie i' - aus Österreich?
Ich würde euch bitten, euren Handel per PN, Icq zu besprechen. Oder natürlich auch SimOn auszuspielen.
Wenn ihr zu einer Übereinstimmung kommt, teilt dies dann hier kurz mit, am besten schon mit einer eventuellen Namensänderung.Ach ja,... Sargon wurde von mir als Angestellter entfernt.
-
Bitte meine Färberei: Tingendi Pompooooonius
freaschaldn tun. I dank schön.
Sim-Off: Schicke PN
-
-
Bitte den Betrieb Brauerei Iulia schließen
Danke
-
ist geschehen
-
Getreidehof Decima
Grossbäckerei Decima
Weingut Decima
Weinkelterei DecimaVon meinem Villicus Decimianus Verus an meinen Vilicus ---> Decimus Drusus überschreiben.
-
Ich bestätige die Annahme der Betriebe
-
Bestätige ebenfalls.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Getreidehof Decima
Grossbäckerei Decima
Weingut Decima
Weinkelterei DecimaVon meinem Villicus Decimianus Verus an meinen Vilicus ---> Decimus Drusus überschreiben.
Ist in allen 4 Fällen geschehen
-
BItte meinen Betrieb freischalten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!