Bitte die geerbten Betriebe Ars vitae (Gemüsebauer) und lignator Flavii Pisonis in Germania (Sägewerk) schließen!
Betriebe
-
-
Ich hab da einen Geschäftspartner, der es offensichtlich verschlafen hat, sich vor dem letzten Wochenwechsel hier zu melden. Deshalb bin ich einfach mal so frei und melde mich hier an seiner statt für ihn:
Der gute Titus Iulius Servianus wartet noch auf die Freischaltung seiner 3 neuen Betriebe: einer Schneiderei, einer Weberei & einer Taberna. Merci!
-
Aufgrunddessen, dass Verus sich jüngst wieder Pontifex der Stadt Mogontiacum nennen darf, muss ich leider meine Betriebe an meine Verwandten überschreiben lassen.
ZitatFreya Mercurioque - Alvearia Duccii Veri: Imkerei (Stufe 0)
bitte an Albin überschreiben.
ZitatFreya Mercurioque - Alvearia Duccii Veri: Imkerei (Stufe IV)
bitte an Caius Duccius Callistus überschreiben.
ZitatFreya Mercurioque - Pictor Duccii Veri: Maler (Stufe II)
bitte an Lucius Duccius Silvanus überschreiben.
Danke im Vorraus!
-
Durch einen wertvollen Tipp wünsche ich eine andere Lösung für mein Problem mit den aktuell fünf Betrieben.
Bitte verschmelzt die vorhandenen Weingut-Betriebe zu einem. Estate Romana (Stufe I) soll dabei in den Betrieb Veni, Vidi, Vino - Weingut Claudius (Stufe III) übergehen und zum Erwerb der Stufe IV beitragen. Wäre sicherlich witzig, dem Umzug des Weingutes von Ravenna nach Neapolis auszuspielen.
Vielen Dank für die Abwicklung im Voraus.
-
Bitte Gewürzhändler Commercium Condimentum Prominens von Proximus einstampfen
-
dito ich hab auch einen Gewürzhändler Condimenta Numerii der wegg müsste. Ich hab zwar keine Ahnung woher aber ich hab einen und darf keinen haben also wegg damit. Warmer Abriss und fertig.
-
Zitat
Original von Lucius Iulius Centho
... darf keinen haben ...
Wieso das? Ich meine, ich habe mich jetzt nicht näher damit befasst. Aber auch Vala hat als Senator einen Gewürzhändler. Wieso also sollte dir das da verboten sein? -
Bitte meinen Betrieb
LUPUS TOSTUMQUE freischalten.Danke
-
Den Betrieb "Gutshof" Sägewerk Stufe iV bitte aus meinem Bestand löschen.
Danke!
-
Meine Brauerei bitte an Galeo Sergius Plautus überschreiben. Er war so freundlich und hat mein Angebot angenommen.
Außerdem bitte meinen Fernhandel in die Hauptstadt (also nach Rom) verlegen.
Und bei der Gelegenheit wird er auch gleich umbenannt in: Mercatura Transmarina Artoria -
Ich bitte darum, meinen soeben erworbenen Betrieb
Cervisia Artorius Didianus: Brauerei (Stufe I) in Abdera / Provincia Thracia
nach Roma zu verlegen und an meinen bestehenden BetriebLUPUS TOSTUMQUE: (Stufe I) in Roma / Italia
anzugliedern (verbunden mit der Erhöhung der Stufe bei LUPUS TOSTUMQUE, versteht sich)Der Dank der Götter sei Euch sicher!
Sergius Plautus -
Bitte Albins Betrieb Freya Mercurioque - Alvearia Duccii Veri: Imkerei Stufe 2 (achtung, nicht mit Caius Duccius Callistus' Betrieb verwechseln) einstampfen
und
Duccia Venusias zwei Betriebe jeweils mit dem Namen Freya Mercurioque - Smida Guldani: Goldschmied Stufe 1 zu einem Betrieb zusammenführen.
Dankesehr!
-
Ich bitte darum, meinen soeben erworbenen Betrieb
Cervisia Artorius Didianus: Brauerei (Stufe I) in Abdera / Provincia Thracia
nach Roma zu verlegen und an meinen bestehenden BetriebLUPUS TOSTUMQUE: (Stufe I) in Roma / Italia
anzugliedern (verbunden mit der Erhöhung der Stufe bei LUPUS TOSTUMQUE, versteht sich)Der Dank der Götter sei Euch sicher!
Sergius Plautus -
-
Ich bitte darum,
meinen neuen Betrieb ARGILETUM PLAUTI
freizuschaltenDanke
G Sergius Plautus -
-
Zitat
Original von Titus Decimus Varenus
Bitte die kaiserliche Taberna medica "iatreion eis alexandreias" an Marcus Artorius Rufinus überschreiben. Im Gegenzug erhält die kaiserliche Domäne den Architektbetrieb "Architectus Artorius Reatinus".
Ich bestätige das einfach schon mal, denn das Geld ist ja auch bereits an den Pasceolus Imperialis überwiesen.
Und wenn ich hier schon poste: Die Taberna medica soll dann bitte auch gleich nach Rom umziehen und fortan den Namen "Taberna medica Artoria" tragen.Gracias.
-
Ich bitte darum, meinen neuen Betrieb
AULAE OLLAEQUE
freizuschalten.
Mit dem Dank der Götter
G Sergius Plautus -
Ich bitte um die Entfernung meines Betriebes, der "Taberna Medica Alpina" und um die Löschung meines WiSim-Kontos.
Besten Dank,
Susina Alpina -
Hola!
Ich habe hier der ID Iunius Silanus ein Angebot gemacht, welches er hier einen Monat später angenommen hat, woraufhin ich ihm sim-on hier und in der WiSim noch am gleichen Tag den Kaufpreis von 1200 Sesterzen überwiesen habe. Seither sind wieder 5 Tage und ein Wochenwechsel vergangen, sodass ich (eh noch ein weiterer Monat ungenutzt verstreicht) darum bitten möchte, dass:
- das Lupanar Heptai Hetairai auf Stufe IV (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Lupanar auf Stufe I) in meinen Besitz überführt wird
- das Lupanar als Standort Rom eingetragen bekommt (wenn es sim-on vorher woanders war, dann zieht es nun also um)
- das Lupanar den neuen Namen "Fornix Artorius" bekommt (denn als neuer Besitzer wird der Laden natürlich auch unter einem neuen Namen neueröffnet)Muchas Gracias!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!