Done.
Betriebe
-
-
Ich habe wieder einmal eine Betriebseröffnung zu verzeichnen. Vielen Dank schon mal für die Freischaltung.
-
Kurz vor dem Wochenwechsel erledigt. Hoffe die Zeit reicht noch zur Betriebsaufnahme.
-
Das hat sie.
-
Wieder mal ein neuer Betrieb bei mir. Der letzte solange es bei vier Betrieben pro Nase bleibt. Dann wird es in dem Thread hier wieder ruhiger.
Ich würde noch darum bitten meinen Betrieb Vinetum Annaeum nach Capua, Italia zu verlegen. Vielen Dank.
-
Mensch, konntest du das alles nicht auf einen Schlag einreichen?
Habs eingetragen. -
Frei nach Nietzsche: Der Gedanke kommt wenn er will, nicht wenn ich will.
Und eine letzte Bitte habe ich. Ich wäre auch bereit einen eifrigen SL mit Wisim-Gebäck zu bestechen. Ich habe von anderen SLs gehört, dass das klappen kann.
Könnte man den Confectorarius Annaeus nach Rom verschieben? Ich will für meinen Schlachthof einen Thread dort aufmachen.
-
Hab ihn auch ohne Bestechung verschoben.
-
Bitte meinen Getreidehof schließen. Merci
-
In Absprache mit Licinus bitte ich mal um die Freischaltung seiner neuen Schreinerei.
Vielen Dank im Voraus! -
erledigt
-
Bitte einmal meinen Betrieb freischalten. Danke!
-
Bitte meinen Betrieb PORCELLI PLAUTI freischalten.
Mein Dank ist Euch gewiss.
Plautus -
Hallo,
bitte den Betrieb Getreidegut: Getreidehof Stufe IV an Pythodoris übertragen, das ist mit meinem (simon) Vater so abgesprochen.
Dankesehr.
-
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten. Danke
-
Bitte meinen Betrieb AULA OLLAEQUE (Töpferei) einstampfen.
Danke vielmals.
Plautus -
Bitte meinen neuen Betrieb LANIENA PLAUTI freischalten.
Danke nochmals
Plautus -
Bitte meinen Betrieb ARGILETUM PLAUTI (Tongrube) einstampfen.
Danke
Plautus -
-
Bitte um Freischaltung meiner Wollproduktion, wo offensichtlich eine gewisse Unterversorgung herrscht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!