Bitte meinen Barbier bestätigen. Vielen Dank.
Betriebe
-
-
Zitat
Original von Marcus Helvetius Severus
Bitte meinen Barbier bestätigen. Vielen Dank.
Done deal. -
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
Ich bitte den Betrieb Venatores Claudii Felicis an Quintus Claudianus Anaxander zu übertragen.
Erledigt. -
Das Weingut Tiberia bitte an Caius Duccius Callistus überschreiben. Merci.
Und Callistus: Ich habe dir 4 Sklaven zu je 833,25 Sesterzen angeboten. Das sind zusammen genau 3333 Sesterzen. Wie du da auf einen "Restbetrag" von 2499,75 Sesterzen kommst, weiß ich nicht. Diese 2499,75 Kröten sind also eben wieder zurück in dein eigenes Geldsäckel gehopst.
-
Zitat
Original von Sergia Fausta
Das Weingut Tiberia bitte an Caius Duccius Callistus überschreiben.
Das Weingut hat einen neuen Besitzer. -
Bitte die Weberei in Ostia einäschern. Aber vorsichtig sonst fackelt noch ganz Ostia ab.
Wäre schade drum
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
Bitte die Weberei in Ostia einäschern. Aber vorsichtig sonst fackelt noch ganz Ostia ab.Wäre schade drum
Die Weberei 'Textura ob Ostia' wurde eingeäschert. Ostia wurde unversehrt stehengelassen. -
Zitat
Ich bitte den Betrieb Venatores Claudii Felicis an Quintus Claudianus Anaxander zu übertragen. Danke!ausgespielt hier.
Ich bitte um Entschuldigung und um eine Korrektur.
Die Simulation verlief ungeplant anders als sie SimOff abgesprochen und in oben geposteter Ankündigung angedacht war. Im Verlauf der weiteren Simulation hat Menecrates nun anstatt der Jägerei Venatores Claudii Felicis
den Gemüsebauer Agriculae Olera Claudii Felicisan Quintus Claudianus Anaxander verschenkt. (Link)
Ich bitte darum, die Jägerei an mich zurück
und den Gemüsebauer an Anaxander
zu übertragen.Vielen Dank und nochmals Entschuldigung. Ich wollte dem Spieler eine schnelle Teilnahme an der WiSim ermöglichen, werde aber zukünftig bis zum endgültigen Ausspielen warten, bis ich hier Anträge stelle.
-
Zitat
Ich bitte darum, die Jägerei an mich zurück
und den Gemüsebauer an Anaxander
zu übertragen.
Erledigt. -
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten. Vielen Dank.
-
Zitat
Original von Marcus Helvetius Severus
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten. Vielen Dank.
Enjoy. -
Tja, sofort wieder investiert.
Und genießen... na ja... es ist eine Tongrube.
-
Was ich meinte, war, dass der Betrieb jetzt freigeschaltet ist.
Ferner über das Investment sei gesagt, dass es bewusst ganz dir überlassen war, was du mit dem frischen Geld anstellst.
-
Da war noch eine Marktlücke und auch wenn ich Mogo mag, will ich der Stadt doch kein Monopol überlassen.
-
Ich warte zugegeben noch nicht lange, aber vielleicht geht die Freischaltung doch etwas schneller, wenn ich hier darauf hinweise.
Glaskunst Pitholaus
Getreidefarm PitholausDanke!
-
-
-
Zitat
Original von Pitholaus Plato
Tongrube in Tolosa/Gallien
Töpfer in Ostia
Beides eingetragen. -
Ich bin grade dezent verwirrt, weil ich plötzlich zwei zusätzliche Barbierbetriebe besitze (Tonsor, Der goldene Schnitt), die ich weder angemeldet noch gekauft habe. Ist da vielleicht irgendwer mit der Maus ausgerutscht oder sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!