Alles freigeschaltet als letzte Amtshandlung sozusagen
Betriebe
-
-
Den Barbier 'Keilerborscht' in Noricum bitte freischalten!
-
Und meinen Marmorbruch auch. Bitte.
-
Da hat der Aedil wohl geschlafen (und im Übrigen ist seine Amtszeit abgelaufen :D).
Ich habe beide Betriebe jetzt freigeschaltet. Viel Spaß damit.@ Norius Carbo: Du hattest vor einiger Zeit noch eine andere Betriebsfreischaltung erbeten. Ist das noch aktuell, oder soll ich den Betrieb (einen Jäger) löschen?
-
Vielen Dank!
Ähm, ich hätte schon wieder einen neuen Betrieb, sorry. -
Ich denke der kann gelöscht werden. Er ist für mich zu teuer und ich habe das mit den Kosten und Erhaltungskosten erst hinterher begriffen. Sonst hätte ich ihn eh nie eröffnet.
Aber jetzt da ich endlich einen Betrieb am laufen hab und gern was machen würde mit dem, wie geht das mit Leute einstellen? Geschieht das Sim-On oder Off? Denn der Barbier befindet sich ja in Noricum da wärs sim-on wenig sinnvoll, wenn Carbo durch Mogontiacum läuft und Leute anwirbt oder?
-
Ich möchte jetzt (bitte) noch mit einem Schmied durchstarten.
-
Zitat
Original von Alexandros
Ich möchte jetzt (bitte) noch mit einem Schmied durchstarten.
Das nenne ich mal Wirtschaftsexpansion. Erledigt. -
Zitat
Original von Norius Carbo
Ich denke der kann gelöscht werden. Er ist für mich zu teuer und ich habe das mit den Kosten und Erhaltungskosten erst hinterher begriffen. Sonst hätte ich ihn eh nie eröffnet.
Alles klar.ZitatOriginal von Norius Carbo
Aber jetzt da ich endlich einen Betrieb am laufen hab und gern was machen würde mit dem, wie geht das mit Leute einstellen? Geschieht das Sim-On oder Off? Denn der Barbier befindet sich ja in Noricum da wärs sim-on wenig sinnvoll, wenn Carbo durch Mogontiacum läuft und Leute anwirbt oder?
Am einfachsten ist es, einen Sklaven in der Wisim zu kaufen und einzustellen. Ansonsten müsstest du jedes Mal hier eine Anfrage stellen, dass ein SL dich (oder wen auch immer) in den Betrieb ein- oder austrägt. Das geht leider nicht automatisch, sondern muss von Hand gemacht werden. Und da Carbo in Mogontiacum als Scriba tätig ist, wird es wohl auf den Sklaven hinauslaufen. -
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Das nenne ich mal Wirtschaftsexpansion. Erledigt.
Ich wollte gerne weiter expandieren. Bitte schaltet meine nächste Grube frei. -
Zitat
Original von Alexandros
Ich wollte gerne weiter expandieren. Bitte schaltet meine nächste Grube frei.
-
Bitte meine Töpferei schließen.
-
Zitat
Original von Appius Decimus Massa
Bitte meine Töpferei schließen.
-
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
Bitte den Betrieb Veni, Vidi, Vino - Weingut Claudius auf Tiberius Helvetius Faustus überschreiben. Ausgespielt hier.
Kurze Frage: Ist zuuufällig ein Sklave mit umgesiedelt worden? Irgendwie ist einer verschollen. Ausgespielt haben wir es auch ohne Personalübergabe. -
Ja, Betriebe werden immer mit den gerade eingestellten Sklaven übertragen. Wenn das nicht passieren soll, müssen sie vorher rausgenommen werden. Aber natürlich kann der neue Besitzer ihn jetzt auch noch rausnehmen und dir wieder zurückgeben.
-
Ich hätte da gerne noch einen neuen Betrieb freigeschaltet. Danke!
-
Ich würde mich freuen, wenn mein Weingut Octavia in Ostia seinen Betrieb aufnehmen dürfte.
Danke
-
Hah, erste Amtshandlung als Aedil! Viel Spaß damit
-
Bitte meinen Betrieb freischalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!