• Leider muß ich mich von Euch und dem IR verabschieden.
    Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt (oder auch nicht), war ich in letzter Zeit kaum im IR.
    Der Grund ist, daß ich in Spanien war und mich nach einem Job umgesehen hatte.
    Ich hab einen !!! Wieder auf Mallorca und wieder in dem Ort, wo ich bis 1998 fünf Jahre gelebt hatte. Und übergangsweise eine kleine Wohnung hab ich auch schon.
    Nur mit Internet ist es da ziemlich schlecht. Es gibt zwar ein Internet-Cafe, aber das ist wahnsinnig teuer.
    So bleibt mir also ersteinmal nichts weiter übrig, als meine Internet-Aktivitäten auf das Minimum zu beschränken, bis ich eine andere Wohnung habe, wo ich dann auch Telefon und damit Internet anmelden kann.
    So ist nun der Moment gekommen, wo ich mich verabschieden muß.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in IR zu spielen.
    Die Führung der Gens Iulia wird ab sofort mein Bruder Gaius Iulius Seneca übernehmen.
    So, ich schließe jetzt mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Für eventuelle Fragen werde ich meine Mail Addy [email='miulius@gmx.de'][/email] beibehalten.
    Trotzdem werde ich mir das Geschehen hier im IR von Mallorca aus ansehen.
    Wie gesagt, es hat mir sehr großen Spaß im IR gemacht.
    Vale
    M. Iulius Subaquatus

• Wir haben uns zwar Simon nie kennengelernt, trotzdem finde ich es immer schade, wenn uns jemand verlässt!

Trotzdem freue ich mich für dich, denn deine Pläne hören sich gut an (der Sonne entgegen :D) und ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Und ich hoffe, dass du, irgendwann, den Weg zurück ins IR findest! ;)

• Ganz spontan: Mir ist bekannt, dass du einer der beiden Gründe warst, die Caesarion an das IR gebunden hatten, was ja bekanntermaßen nicht ausgereicht hat für einen längeren Verbleib.

Er wird deinen Schritt sehr bedauern und nun werde ich wohl keinerlei Chance haben, ihn doch noch für das Mitspiel zu begeistern. Ich selbst bin ja draußen bzw. meine Haupt-ID.Wäre schön gewesen, mit ihm gemeinsam wieder einzusteigen. Na egal, das gehört nicht hierher.

Alles Gute für deine Zukunft! Stellvertretend für Caesarion und auch von mir - unbekannterweise.

edit: Damit du überhaupt weißt, wer dir schreibt: Die Herrin von Samira ist Aurelia Deandra. ;)

• Die Legion verliert also wieder einen fähigen Offizier! Was soll ich dazu sagen. In deinem Fall kann ich es natürlich absolut verstehen. :]

Mir bleibt auch nichts anderes über, als dir alles Gute zu wünschen. Würde mich freuen, wenn du ab und zu wieder rein schaust. Es hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben!

Vielleicht findest du ja auch SIM-ON noch eine nette kleine Story dich von uns zu verabschieden! =)

• Klasse :)
    Gratulation zum Job auf einer Insel, welche viele als Paradies ansehen und alles Gute dafür.
    Auch ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen werden, hier im IR, und dann wieder regelmässig (auch wenn wir sim-on früher nur in der Factio miteinander zu tun hatten).

• Machs gut und vielleicht findest du irgendwann, irgendwie eine Möglichkeit kostengünstig im Imperium vorbeizusehen.

Gratuliere zu deinem Job, und lass uns die Sonne Mallorcas schön grüssen!
    :)

Auf Wiedersehen!

• Was?! Wegen einer vollkommen unbedeutenden, barbarischen Insel im Mare Internum kehrt man dem Imperium Romanum doch nicht den Rücken! :motz:

Mmh… naja, vielleicht doch… 8)
    Viel Erfolg dort, hoffentlich bald eine nette Casa und vielleicht ja doch kein Abschied für immer. Würde mich freuen.
    adé :wink:

• Alles Gute, Subaquatus, und auf Wiedersehen hier im IR. =)

Zitat

Original von Primus Decimus Magnus
    Wir haben uns zwar Simon nie kennengelernt, trotzdem finde ich es immer schade, wenn uns jemand verlässt!

Trotzdem freue ich mich für dich, denn deine Pläne hören sich gut an (der Sonne entgegen :D) und ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Und ich hoffe, dass du, irgendwann, den Weg zurück ins IR findest! ;)

:dafuer:

• Ich wünsche dir alles Gute zur deiner neuen Arbeit und "Heimat". Ich bin sicher, dass, wenn du mal wieder Anschluss ans Internet hast, du wieder zurück zum IR findest. Dann sagen wir halt du hättest eine Verletzung gehabt wo du dein ICH eine zeitlang vergessen hast. Amnäsy (oder wie schreibt man das auf Deutsch).

Von mir ALLES GUTE :]

• Hab mir gerad was überlegt:
    Kann ich nicht irgendwie nen Landsitz und eine Taverne SimOn auf Mallorca von meinem verschwunden und toterklärten Onkel Gracchus geerbt haben?
    So kann ich, je nachdem wie ich Zeit habe, meine Erlebnisse mit Touristen im realen Leben SimOn (auf IR umgewandelt) umsetzen.
    Wie könnt ich das realisieren?
    Muß ich mich dann abmelden, obwohl ich ja in Hispania bleibe und wo anmelden, da es ja niemenden in Palma gibt?

:edit: Und rechtherzlichen Dank für Eure Wünsche

• So endet es also, alter Freund?
    Mal abgesehen davon, dass dein Weggang ein großer Verlust für das IR ist, finde ich es für mich ganz persönlich als einen noch viel größeren Verlust. Du warst schliesslich einer der ersten, die ich hier sim-on kennengelernt hab und es hat mir immer sehr viel Spass gemacht mit dir zu spielen und ich werde es ziemlich vermissen.

Aber natürlich wünsche ich dir alles Gute und hoffe sehr darauf, dass ich dich hier bald wiedersehen werde.

Bis dann mein Freund....

• Danke Dir, Balbus, mein Freund.
    Es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet, mit Dir "zu spielen".
    Und ic werde mich bemühen, so schnell als möglich, wieder ins IR-Geschehen einzugreifen.
    Bis dahin...
    Viel Efolg und besuch mich dann SimOn vielleicht mal in meiner Taverne in Palma :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!