Beiträge von Aelia Adria

Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    Aber das Hessen mit so einem uralten Lied gewinnt, ts ts ts, alle anderen haben immerhin ein Neues gebracht.

Das Lied "Gold" kam mir aber auch verdächtig bekannt vor. Oder irr ich mich?

Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    NRW hat von keinem anderen Bundesland Punkte bekommen :(

Da haben selbst die sch... Bayern mehr bekommen. ;(

tja, die Leute haben eben Geschmack ;)

Ich fand das von den Bayern schon recht gut/witzig ... winMX wird grad wieder bisserl strapaziert :D

Gespielt überrascht genießt sie es, Manyana etwas zu ärgern.
    Ich soll die Absicht haben euch beide zu verkuppeln?
    Wie kommst du immer nur auf solche Ideen?

Sie grinste wieder. Manyana wusste es ja genau.

Aber er ist doch ein ganz netter, musst du zugeben.

Komm, gehen wir wieder.

Sie steht auf und geht zu den anderen zurück.

Adria musste grinsen.

Hach, wie süß! Du bist aufgeregt ;)

Was sollte ich denn vorhaben mit euch? Ich wollte dir nur einen netten Mann vorstellen, der zufällig noch ledig ist.

Und jetzt komm, lass uns wieder zurückgehn. Was macht das denn für einen Eindruck, wenn du dich vor dem Besuch versteckst.

Auch Adria kam nun zu den Herrschaften hinzu.
    Agrippa war hier. Sie schaute etwas erstaunt

Salve Agrippa! Wie geht es dir?
    Sie überlegte kurz, hatte sie ihn etwa eingeladen und darauf vergessen? Sie tritt näher an ihn heran und fragt ihn leise:
    Bist du wegen dem hier was ich denke?

Sie wendet sich um, streicht möglichst unauffällig bei Manyana vorbei, zwinkert und flüstert ihr ins Ohr.
    Und wie findest du ihn?
    Jetzt fiel Adria auch ein, dass sie bereits von einer Begegnung der beiden gehört hatte.Mit Agrippa hatte sie wohl nicht gerechnet.

Sie dreht sich um und begrüßt nun auch Avarus, sie hatte ihn noch nicht gesehen seit seiner Ankunft.
    Schön dass du endlich wieder hier bist. Du glaubst nicht, wie ich mich darüber freue.

Er konnte wohl ahnen, weshalb ihre Freude so groß war.

Nachdem dieser Antrag von Agrippa seit Wochen das erste ist, das man von der Anklageseite hört, werde ich es handhaben, wie vorhin gesagt.

"Wenn die Adoption aufgehoben wird, kann Sinona ihren Willen über die Weiterführung des Verfahrens hier kundtun bzw. einen Vertreter schicken, der sie hier auch vertritt. Ihr könnt ihr das gerne ausrichten."

Wenn sie Interesse an der Weiterfühung hat, soll sie sich bitte geschwind hierher begeben oder einen Vertreter schicken und sich endlich einmal darum kümmern!
    Sonst könnte es geschehen, dass das Gericht das Verfahren mangels Interesse einstellt.

Seid ihr der Mittelsmann? Dann richtet ihr das aus.

Ich weiß dass Messalina bereits eine Audienz beim Imperator hatte, mich aber nicht über das Ergebnis informiert hat.
    Also bitte, habt ihr einen Vorschlag wie ich zum Ergebnis kommen könnte?

Wenn die Adoption aufgehoben wird, kann Sinona ihren Willen über die Weiterführung des Verfahrens hier kundtun bzw. einen Vertreter schicken, der sie hier auch vertritt. Ihr könnt ihr das gerne ausrichten.

Ich nehme nur einen Antrag der Klageseite an! Es ist nur eine Formsache und hat nichts mit meiner Auffassung zu tun!

Wo wir schon bei den Aufgaben sind: Es ist nicht die Aufgabe des Gerichtes sich darum zu kümmern, das Ergebnis des Imperators zu bekommen sondern sollte im Interesse der Anklageseite liegen, dies so schnell als möglich zu tun. Nachdem ich jedoch gehört habe, dass die Rechtsvertretung von Sinona, Messalina, seit einiger Zeit nicht mehr in Italia weilt, bestehen ohnehin große Zweifel daran, dass das Ablehungsgesuch nicht nur zur Verzögerung des Prozesses führen sollte.
    Wenn ihr aber schon so darauf pochen wollt, kümmert euch doch darum, die Entscheidung des Imperators vorlegen zu können.

Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio

ts, Ignorant

Ts...Frauen...einfach kein abstraktes Denkvermögen vorhanden :P.

Männer haben keinen Sinn für Details.
    Augen auf (bzw. mal früh genug aufstehn) und du siehst den Unterschied ;)

Zitat

Nun...meine Holde ist diesem Ideal wahrlich sehr nahe. Doch ist es leider in der Tat unmöglich, dass irgendjemand sich dem eben Beschriebenen hinaufranken könnte. Wie steht es mit dir selbst ;)?

Wenn ich jetzt erzählen würd ich bin ein strahlendes Wesen, innere Ruhe und nicht nervig, meinst mir würdens glauben? ;)

Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    002. Nickname:

Prometheus (man of cucumber)

Gurkenmann??

Zitat

047. Sonnenaufgang- oder Untergang:

Sieht das nicht genau gleich aus (lässt man mal Ost und West weg)?

ts, Ignorant

Zitat

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?:
    Aber ob man es glaub oder nicht: ein strahlendes Wesen, soll sie sein, positiv eingestellt, grosse innere Kraft und Ruhe, klugen Kopf soll sie haben, charmantes Lächeln. Ein gleichberechtigter Partner, selbstbewusst und ohne nervige Komplexe.

Unglaublich, du hast so jemanden gefunden?

Zitat

086. Deine schlimmste Angewohnheit:

Manche sagen ich sei stur....

8o Nein! wer verbreitet solche bösen Gerüchte? :D

Zu deiner abnormalen Liebe zu Cherry-Tomaten sag ich lieber gar nix