Ich überlegte kurz. Wie häufig würden wir Briefe verschicken? Andererseits würde die Karte ja auch nicht verfallen.
"Nun, eine für 250 Sesterzen wird erstmal genügen. Gezahlt wird im Vorraus nehme ich an?"
Ich nahm die Quittung dankend entgegen.
Ich überlegte kurz. Wie häufig würden wir Briefe verschicken? Andererseits würde die Karte ja auch nicht verfallen.
"Nun, eine für 250 Sesterzen wird erstmal genügen. Gezahlt wird im Vorraus nehme ich an?"
Ich nahm die Quittung dankend entgegen.
Ich ließ es geschehen, zog sie jedoch dann zu mir hoch und rollte uns beide zur Seite, damit ich die Führung übernehmen konnte. Meine Lippen wanderten langsam ihren Körper hinunter...
"Nun, eine Quittung wäre ganz gut, auch wenn mein Vater, der Proconsul mir auch so glauben würde. Das mit den Wertkarten war mir nicht bekannt, da ich erst neu in der Verwaltung bin, doch danke ich dir für die Vorschriften. Ich möchte hiermit dann auch eine solche Karte für die Provinzverwaltung beantragen. Und ja, beide Briefe gehen an den Senat!"
40 Sz überwiesen
Auch mein Blick wich purer Lust, als ich ihren makelosen nackten Körper sah. Sie war wunderschön. Ich wollte sie nur noch besitzen. Ich kroch auf sie zu und zog sie zurück ins Bett, so dass sie auf mich landete...
"Du bist wunderschön..."
Und meine Lippen berührten die ihren...
"Nun, ich unterwerf mich da ganz deiner Kreativität..."
als sie sich plötzlich von mir wegschob... Im ersten Augenblick dachte ich, sie wollte dem ein Ende setzen, doch als ich sie ansah, merkte ich, dass sie spielen wollte. Ich würde sie jagen müssen, um mich an der Trophäe bedienen zu können. Sie saß nun da, nur mit einem Lendenschurz bekleidet. Begierde flammte in meinen Augen auf. Ich wollte sie besitzen..
"Nun, soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich hätte mich auch fürs erste mit weniger zufrieden gegeben. Aber wenn du meinst... Dann verdiene ich mir meinen Preis..."
Auch ich richtete mich auf um eine Abfangposition einzunehmen....
Was wolte sie noch sagen? Ich glaube, ich wusste es. Doch wie bei mir sind ihre Zweifel auch verflogen.
"Nun gut! Bekomme ich einen Preis dafür, dass ich beim ersten Raten gleich richtig lag?"
Meine Hände glitten noch höher über ihre Brust zu ihrem hals, den ich sanft kraulte, dafür wanderten meine Lippen etwas tiefer und küssten ihre zarte Haut.
Wollte sie mit mir spielen? Sicher wollte sie das. Nun, ich würde mitspielen. Ich versuchte meine Gedanken beiseite zu schieben... Gut, sie war vielleicht irgednwo meine Cousine und meine Schwester war sie nicht wirklich. Ich kannte sie vorher noch nicht, daher sah ich nichts schlimmes in der Sache...
"Nun gut, dann lässt du mir keine andere Wahl, als auszutesten, was du willst...!"
Ich legte meinen Kopf wieder auf ihre Brust und ließ meine Hand unter die Decke wandern, um ihren Bauch zu streicheln. Da sollen schon drei Kinder herausgekommen sein, doch geschadet hat es ihrem Körper nicht, ihre Haut war ganz weich. Das Streicheln ging in ein Kraulen über...
"Nun, ist es das vielleicht, wonach du dich sehnst? Nach Entspannung von den Geschäften des Alltags, nach Nähe und Wärme?"
Meine Hand fuhr langsam höher...
Ich konnte meine Gefühle nicht bändigen. Da halfen auch die ganzen philosophischen Dogmen nichts...
Ich sah zu ihr auf. Wie sollte ich nun auf ihre Frage eingehen, ohne etwas genau anzudeuten, was ich wollte? ja, was wollte ich überhaupt? Ich wusste es selber nicht und konnte so nur eine Gegenfrage stellen:
"hm.. Was kann ich denn für dich tun, liebste Helena?"
Ich hoffte, sie würde eine Richtung angehen, in der sich das Ganze hier entwickeln würde. Wusste sie, was sie wollte? Ich wollte keinen Fehler machen, dafür war die Situation einfach zu schön.
Ich musste grinsen. Ja, sie konnte noch viel für mich tun. Auch wenn mein Verstand schon wieder Warnsignale aussendete, ignorierten gewisse Körperteile dieses Signal.
"Ach, ja... Du könntest noch so einiges für mich tun..."
Es war ein angenehmes, ein sehr angenehmes Gefühl, so nah an ihrem fast nackten Körper zu liegen, auch wenn von Entspannung nicht ganz die Rede sein könnte.
ZitatOriginal von Marcus Postumius Vortex
Ich hatte mal wieder Schreibstubendienst, als der Kunde das Officium betrat, und saß über einem Papyrus und zog mit Hilfe eines Lineals feine Linien.
"Salve!" grüßte ich freundlich. "Dann sollen sie sicher als Eilbriefe auf die Reise gehen? Das wären dann für beide zusammen 40 Sesterzen. Ansonsten 10 Sesterzen, wenn die normale Beförderung reicht."
Sim-Off: Wisim-Konto 1225
"Nun diese Briefe handlen von öffentlichen Angelegenheiten und sind keine Privatbriefe! Das der Staat an den Staat zahlen muss finde ich schon sonderbar. Nun gut, dann werde ich die 40 Sesterzen vorstrecken und sie mir von dem Provinzkonto zurückholen. Aber auf dauer sollten wir da eine andere Möglichkeit finden, dies zu regeln. Vielleicht eine Monatsabrechnung, dass ihr die Kosten aufschfeibt und das Büro des Proconsuls diesen Betrag am Ende des Monats. Überlegt euch das mal!"
Ich zögerte noch kurz, raffte mich dann aber auf und näherte mich ihr langsam... Sie sollte noch genügend Zeit haben mich abzuweisen. Doch hoffte ich, dass sie es nicht tun würde. Ich rückte nah an sie heran, legte eine Hand über ihren Oberkörper und kuschelte mich an ihre Brust. Sie hatte wirklich eine sehr weiche Haut...
"So, gefäält mir das!"
Ich seufzte glücklich und zufrieden.
Ich hob vorsichtig die Decke an und legte mich drunter. Mein Blick war eigentlich von helenas Oberkörper abgewandt, auch wenn ich hoffte etwas zu erahnen... Ich legte mich abseits von ihr hin und rückte hin und her.
"Also so bequem wir draußen ist es hier nicht. Der Kopf liegt so hart...."
Ich musste grinsen.
Ich sah ihr hinterher, als sie sich auszog... War sie so schüchtern? Nun lag sie im Bett und ich saß immer noch.
"Darf ich auch unter die Decke, oder muss ich erfrieren?"
Ich tat so, als würde ich frösteln.
Ich sah sie an.
"Wir tun das, wofür wir hier sind!"
Ich begann damit, meine Tunika auszuziehen und hatte so dass ich nur noch in meiner Unterwäsche dort saß.
"Schlafen! Auch wenn wir vorher noch reden können, wenn du magst!"
Ich schaute sie fragend an... Was würde sie nun tun?
Ich sah sie an. Mir war gleich klar, dass ihre Worte nur ihre waren Absichten verhüllten. Es ging ihr nicht um Schutz. Aber ich willigte ein, auch wenn mich mein Verstand wieder einmal warnte.
"Wie könnte ich dir etwa abschlagen, liebste Helena?"
Wir betraten das Gebäude. Es war recht still, nur in einem Zimmer am Ende des Flures brannte noch Licht. Eine Gestalt an einem Tisch erhob sich und kam auf uns zu. Seine Miene erhellte sich ein wenig, als er sah, wer vor ihm stand.
Ich erklärte ihm kurz die Situation, er nickte nur und wir gingen in den Trakt, wo das Cubiculum lag. Ich machte im Cubiculum ein wenig Licht und setzte mich auf das Bett.
"So, dass wird dein Reich für die Nacht sein!"
Geistesabwesend sah ich sie an, bis ich wieder zur Besinnung kam...
"Ja, du hast recht...!"
Was tat ich hier nur? Mein Herz wollte, aber mein Verstand und meine Vernunft streubte sich. Doch mein Herz war stärker. Es nützte nichts... Sie hatte mich verzaubert. Ich redete mir ein, dass ich sie auch in Achaia hätte kennenlernen können, ohne dass ich wusste, wer sie war....
Ich griff nach ihrer Hand und wir gingen auf die Villa zu...
Wieder dieses Kribbeln. Ich wollte nicht von ihren Lippen weg und so verharrte ich und hielt sie in meinen Armen. Bloß nicht wegrücken... Ich schloß meine Augen für einen Moment, gab ihr dann aber doch wieder Spielraum, falls sie den Kuß beenden wollte...
Es war einfach bezaubernd und anders als die anderen Male... Es war was besonderes!
Meine Hände erhoben sich fast wie von alleine und strichen ihr über den Rücken und gleiteten hinunter bis zur Hüfte, wo sie dann auch blieben. Ich zog Helana sanft an mich.
"Wie du es auslegst ist mir gleich...!"
Da du nicht online bist und ich am WE nicht online bin, erstelle ich dir schon mal einen Thread für deine Audienz! Deine Absicht geht ja aus deinem Posting hervor!