"Gut! Dann müsste sich der Proconsul noch klar äußern und man müsste über meine Kandidatur als Stellvertreter abstimmen!"
Beiträge von Marcus Matinius Metellus
-
-
Da fällt mir ein: Jetzt wo die Factiones abgeschafft wurden und den Vereinen der Weg geöffnet wird. Die Boards der Vereine werden aber für alle geöffnet sein, oder? Nicht das diese Geheimniskrämmerei wieder los geht!
-
"Ja, ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Wir können bestimmt viel von einander lernen! Ich von deiner Erfahrung und du von meiner Ausbildung. So sehe ich positiv und mit Freude in die Zukunft!"
-
Sim-Off: hm... Solange der Verein das Klientelverhältnis nicht untergräbt...
-
Sim-Off: Im Grunde wäre es schön, wenn man die Änderungen farbig machen würde!
"Nun, ich halte die Ratenzahlung für überflüssig! Denn nur Personen, die über die Mittel verfügen, sind für den Ordo und ein entsprechendes Amt in einer Stadt oder der Provinz geeignet. Hat man das nötige geistige Potenzial, dann kann man sich das Geld, welches Grundlage ist, während der Arbeit im Ordo sicherlich verdienen. Solange muss man dann entweder sich das Geld leihen, oder es sich von einem Familienmitglied geben lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit des Patronats. Will man auf diese Dinge nicht eingehen, dann ist man auch nicht bereit, eine römische Laufbahn zu vollziehen!
Es kann nicht sein, dass ein Magistrat, der aufgrund der Regelung mit der Ratenzahlung circa 20 Wochen sein Standesgeld abbezahlt. Wir sind schon auf 500 Sz runter gegangen!"
Sim-Off: Das war meine römische sim:on Antwort von Metellus Nee, ehrlich Leute! Wir sollten uns schon ein wenig ans Vorbild halten
-
Schön, dass man nicht der einzige ist, der mal länger auf die Site warten muss!
-
"Proconsul, ich kann deine Zurückhaltung bei deiner Entscheidung verstehen. Doch bevor es hier zu der Bildung von Lagern kommt, werde ich selber von meiner Kandidatur zurücktreten und Sevycius den Vortritt lassen. Immerhin wollen wir alle das Beste für die Provinz und das können wir nur erreichen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Ich schließe mich daher den Wunsch meines Vaters an und erkläre mich für den Posten des Stellvertreters bereit. Ich werde mich bei der Wahl aber komplett enthalten, da es sich nicht gerade rühmt, sich selbst seine Stimme zu geben.
So kann ich nun zu meiner Ausbildung an der Academia in Athen noch Erfahrung vorweisen!"
Ich konnte die Zurückhaltung meines Vaters wirklich gut verstehen. Wir hatten bereits darüber gesprochen und es war wohl das Beste so! Das nächste Mal würde ich so mehr Rückhalt haben und es würde nicht der Eindruck der Vetternwirtschaft entstehen. So hätte ich mit meinem Vater im Rücken immer noch die Möglichkeit, meine Reformen voran zu treiben!
-
"Das ist gut!"
sagte ich kurz. Ich spürte wie sich ihre Lippen öffneten. So strich ich mit meinen Fingern über ihre offenen Lippen, während ich mich langsam mit meinem Mund dem ihren näherte. Dann wanderten meine Hände langsam anach außen zu ihren Wangen, so dass ich ihren Kopf in meinen Händen hielt. Mein gesicht spürte schon die Wärme ihres Körpers, ihrer Lippen, als ich sacht meine auf ihre legte.
-
Ich hielt es nicht mehr aus und drehte mich zu ihr um. Ich betrachtete sie und nahm ihre Hände in die meinigen. Ich liebkoste sie und sah Kaya dann erwartungsvoll aber auch fragend an. Ging dies für sie in Ordnung?
"Ich respektiere deine Grenzen, doch bitte ich dich, mich auf sie hinzuweisen, wenn wir uns diesen nähern...!"
Ich streichte über ihre Hände und die Arme hinauf zu ihren Schultern. Dann fuhr ich ihr durch das lange Haar und übers Gesicht, bis zu ihren Lippen.
-
Es fiel mir schwer, mich im Zaune zu halten. Am liebsten hätte ich mich zu ihr umgedreht und ihren Körper gestreichelt und liebkost. Doch woher sollte ich wissen, wo ihre Grenzen lagen? Und ich wollte nicht, dass diese Situation endete. Sicher, ich war ihr Herr, aber ich wollte diesen Status nicht auf diese Weise ausnutzen. Freiwillig gefiel es mir viel besser.
Ich griff nach ihrer Hand, die über meinen Augen lag, streichelte diese, zog sie sachte zu meinem Mund und küsste sie, während ich meine Augen geschloßen hielt.
-
Loslassen musste ich sie eh, wenn ich voran kommen wollte.
"Hm.. Nun... Vielleicht...!"
Ich widmete mich wieder ihrem Ohrläppchen. Dann zog ich sie plötzlich hoch, um sie ihrer Tunika zu entledigen. So zog ich ihre Tunika hoch, aber nur soweit, dass gerade ihre Brüste frei lagen, während die Tunika über ihren Kopf gezogen war. So konnte sie nichts sehen.
"So gefällt mir das! hm... Was werde ich wohl jetzt mit dir machen?"
Ich ließ meine Fingerspitzen über ihrem bauch kreisen.
-
Ich schaute ihr ins Gesicht und grinste.
"Was schaust du mich so erwartungsvoll, so vor Verlangen an? Ich glaube ich tue dir zu viel Gutes! hm..."ich wollte sie zappeln lassen, sie noch mehr anheizen. Ich näherte mich mit meinen Lippen ihrem Mund, zog ihn dann wieder weg und liebkoste ihren Hals, fuhr dann hinauf zu ihrem Ohrläppchen. Zaghaft biss ich vosrschtig hinein.
Die Kleidung wirkte beengend, nicht nur meine. Am liebsten wollte ich ihr die Kleider vom Leibe reißen.
-
Ihre Unschuld? War sie noch Jungfrau? Das konnte ich irgendwie nicht glauben und es fachte den Wunsch noch mehr an, sie zu nehmen. Vielleicht nicht jetzt, aber im Laufe der Zeit. Es regte ziemlich die Phantasie an...
"Nun, du sprichst sehr oft offen! Ich meine, mir macht das im Moment nichts. Aber ich kann dich nur noch mal ermahnen, dass du dir die Situation immer vorher anschauen solltest! Es kann nämlich sein, dass man dies nicht immer akzeptiert und es in einer Bestrafung enden kann. Eine häßliche Situation für Beide!"
Bei Venus. Sie machte das wirklich gut.
"Nun, wie ich schon sagte: ich sprach von Wunsch nicht Befehl! Mach ruhig weiter... Du machst das gut..."
-
COLLEGIUM CULTUS HUMANITATISQUE HISPANIA
Du meinst, dass es wenig kulturelle Aktivitäten in Hispania gibt?
Du willst dich mit anderen über Kultur austauschen?
Du findest, dass das Theater zu verstaubt ist?
Du willst eine größere Auswahl an Büchern?Du bist bereit Zeit für die Kultur aufzubringen?
Du bist bereit dich finanziell zu beteiligen?Dann bist du bei uns richtig!
Dieser Verein hat sich zusammengefunden um sich für eine Stärkung der Kultur und Bildung der Provunz einzusetzen, denn wir haben viel zu bieten.
Wir treffen uns monatlich zu einem Mahl um über diese Dinge zu reden und Aktionen zu planen.
Möchtest du teilnehmen, dann melde dich bei Marcus Matinius Metellus!
Sim-Off: -
COLLEGIUM CULTUS HUMANITATISQUE HISPANIA
Du meinst, dass es wenig kulturelle Aktivitäten in Hispania gibt?
Du willst dich mit anderen über Kultur austauschen?
Du findest, dass das Theater zu verstaubt ist?
Du willst eine größere Auswahl an Büchern?Du bist bereit Zeit für die Kultur aufzubringen?
Du bist bereit dich finanziell zu beteiligen?Dann bist du bei uns richtig!
Dieser Verein hat sich zusammengefunden um sich für eine Stärkung der Kultur und Bildung der Provunz einzusetzen, denn wir haben viel zu bieten.
Wir treffen uns monatlich zu einem Mahl um über diese Dinge zu reden und Aktionen zu planen.
Möchtest du teilnehmen, dann melde dich bei Marcus Matinius Metellus!
Sim-Off: -
"Oh! Weil du das möchtest!"
Ich musste grinsen.
"Darf ich dich daran erinnern, dass du keine Forderungen zu stellen hast? Immerhin will ich dich 'bestrafen'! Und wenn ich das so betrachte, dann hast du die Bestrafung auch verdient!"
Ich ging auf sie zu, machte eine Geste als ob ich sie küssen wollte, schubste sie just in diesem Moment dann jedoch aufs Bett und warf mich über sie. Ihre Hände drückte ich beide auf das Bett.
"So, willst du immer noch Forderungen stellen? Jetzt kann ich dich küssen!"
Ich ließ mich herab und küsste sie sachte auf den Mund. Meine Lippen brannten bei der Berührung.
-
Ob es mir gefiel? Ob ich noch einen Wunsch hätte? Oh ja.. Ein Wunsch, ein Verlangen baute sich immer mehr auf. Es war nun schon einige Zeit her... Cartahgo Nova... Auch wenn sich danach sicher in der einen oder anderen Stadt die Möglichkeit geboten hätte... Ich senkte meinen Kopf weiter nach hinten und schaute sie an. Sie war sehr attraktiv und es sprach eigentlich nichts dagegen, es mit einer Sklavin zutun. Doch wollte ich sie nicht zwingen. So blieb es wohl nur bei einer Phantasie. Wo Helena nur war?
"Nun, es gefällt mir mehr, als du dir vorstellen kannst! Weißt du, es gibt nicht viele 'Annehmlichkeiten' auf so einer Reise! Und ja, ich hätte noch mehr Wünsche. Aber wohl kaum von der Art die du erfüllen kannst, bzw. möchtest! Und wie ich sagte, ich spreche hier von Wunsch, nicht Befehl!"
-
Hiermit wird die Anmeldung des Vereins
NAME
bestätigt.
Der Verein darf gemäß der Lex Matinia Metella seine Arbeit aufnehmen und wird der Kategorie
KATEGORIE
zugeordnet.
Der Status des Vereins kann bei Verstoß gegen die Lex Matinia Metella jederzeit geändert werden.
Gez.
Publius Matinius Agrippa
-
Vereinsregister
In Hispania registrierte Vereine:
Einordnungen:
gefördert
geduldet
verboten -
Da stimme ich dir zu! Den Wachs wird man überhaupt nicht los