Beiträge von Melanurus

"Kinder oder junge Männer...wie auch immer...."
    Melanurus wurde nicht gerne an diese Zeit erinnert....

Nachdem sich Medeia zurSeite gerollt hatte und so neben Melanurus liegt und in seinem Arm fühlt er sich sehr wohl, streicht ihr durchs Haar und streichelt ihren Körper.

Er lauscht aufmerksam und entgegnet dann

"Mein Herr interessiert sich nicht, er hat noch nie gefragt, mit wem oder worüber ich spreche, ich denke, er nimmt an, dass ich ohnehin mit den Kunden nicht sehr viel rede."

Er lächelt sie an und küsst ihre Stirn

"Wenn du möchtest, kannst du mir gerne erzählen" und mit einem frechen Grinsen fügt er hinzu "Mein offenes Ohr ist im Preis inkludiert!"

Melanurus lachte bei den neckischen Spielen, dann wurde er wieder ernst....

"Naja, seit ich ein Kind war...... und genauso lange habe ich meinen Bruder nicht gesehen...... wir waren 14 oder 15 Jahre alt, ich weiss nicht mehr genau...."

Dann richtete er sich ein wenig auf und stütze sich an den Ellbogen ab....

"Erzähl mir von dir, Medeia!"

Melanurus genoss die Leidenschaft, jede Bewegung und jede Berührung von Medeia.

Zwischendurch öffnet er immer wieder die Augen, um sie anzusehen und dann noch leidenschaftlicher wieder fortzufahren und die Augen wieder zu schliessen....

"Ja, es ist immer warm, die Sonne wärmt den ganzen Tag, doch in der Nacht kann es auch sehr kalt werden. Es ist ein wunderschönes Land, voller netter und zuvorkiommender Leute....."

Bei der Frage nach seiner Familie schliesst er die Augen und fährt leise fort "Meine Familie? Meine Eltern wurden von Sklavenhändlern getötet und mein Bruder, mein Zwillingsbruder, und ich wurden verschleppt und verkauft..... getrennt wurden wir und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört....."

Melanurus ist froh, dieses Wetter nicht im Freien verbingen zu müssen, sondern den Abend mit einer wunderschönen Frau verbringen zu dürfen.

Während seiner massage ergreift Medeia plötzlich die Initiative und beginnt auch ihn zu verwöhnen, ihn zu Küssen und seinen Körper zu erforschen..... obwohl sie ihn ja schon kennt.....

Melanurus geniesst es, einmal nicht all die Arbeit alleine machen zu müssen und gibt sich ihr vollkommen hin, er hat die Augen geschlossen und geniesst jede ihrer Berührungen, linst aber immer wieder hervor um Medeias Erscheinung einzufangen.

Das Spiel des Lichts, dass die flackernden Kerzen veranstalten lässt das Ganze in einem romantischen Ambiente stattfinden und genau so zärtlich und sanft, sind die Berührungen, Küsse und Liebkosungen der Beiden....

Endlich ist es soweit und sie entledigt sich ihres Gewandes, sodass Melanurus nun freien Blick auf den makellosen Körper dieser Schönheit hat und diese Begeisterung für sein Gegenüber macht sich durchaus bemerkbar.... ;)

Melanurus beobachtete ihre graziösen Bewegeungen, während sie das Geld holt.

Dann, als sie sich wieder setzte, bedankte er sich, empfing ihre Beine und fing sogleich an, ihre Füsse eine angenehmen Massage zuzuführen....

"Ja, lassen wir den Herrn draussen, ich stehe dir ganz zur Verfügung!"

Sim-Off:

Angebot is drin, du sollst ja auch was davon haben

Melanurus atmete erleichtert auf, normalerweise hatte er keine Problem mit dem Verhandeln, aber bei dieser Frau war das doch anders....

"Nunja, du weiss, er überlässt mir die Führung des Lupanars! Normalerweise haben wir für Hausbesuche einen preis von 40sz, aber weil du nun ja sozusagen schon zur Stammkundschaft gehörst, sagen wir 25sz!"

Sim-Off:

Wenn das ok geht, bekommst du ein persönliches Angebot in der Wisim

Melanurus tritt in das Zimmer, sah sich um, so eine wohlhabende Unterkunft kannte er von sich selbst nicht, waren doch die Sklavenunterkünfte eher einfach, um nicht zu sagen, schäbig eingerichtet.

"Danke, Medeia, es geht ganz gut"

Dann stockte er ein wenig, denn es war ihm unangenehm

"Aber ich muss dich noch auf etwas hinweisen...... die Hausbesuche..... sie....sie kosten mehr als der Besuch im Lupanar"

Er hoffte, sie mit dieser Äusserung nicht vor den Kopf gestossen zu haben, doch sein Herr erwartete, dass er etwas erwirtschaftete....

"Das freut mich, beehre uns bald wieder" sagte Melanurus, obwohl er das nicht hoffte! :D

Dann holte er sich einen Umhang mit Kapuze und ging er zu dem jungen Mann der das Schreiben überbracht hatte.

"Wir können gehen!" sagte er und die beiden verliessen das Lupanar.....

Ein Angestellter rief Melanurus und dieser wandte sich an den Gast

"Du entschuldigst mich"

Dann ging er zu dem Angestellten und dieser übergab ihm das Schreiben von Medeia.

Melanurus nickte und ging wieder zu seinem Gast

"Hast du noch Wünsche?"

Melanurus nickte

"Ja, wir haben auch Illyrischen"

Melanurus geleitete den Mann wieder in den Empfangsbereich und liess eine Kanne Wein und einen Becher bringen

"Hier, bitte sehr! Lass es dir schmecken!"

Melanurus verbeugte sich leicht.....diese Stellung kannte er ja schon..... und bedabkte sich.

"Danke Herr, es freut mich, wenn es zu deiner Zufriedenheit war"

Dann nahm er das Geld entgegen und bedankte sich nochmals

"Möchtest du nun vielleicht noch etwas Trinken?"

Geduldig liess Melanurus alles über sich ergehen, so wie der Herr es wünschte..... schliesslich zahlte er auch dafür

Sim-Off:

Wisim ;)

Dem Kunden schien es zu gefallen und das war wichtig, angestrengt konzentrierte sich der Sklave auf seine Phantasie und atmete erleichtert auf, als der Kunde seinen Höhepunkt genoss....

Melanurus schloss die Augen und versuchte an die schönsten Frauen zu denken, während er alles über sich ergehen liess.

Schliesslich war es ja egal, denn die Realität war sowieso nie so schön, wie man es sich bei der Selbstbefriedigung vorstellte..... :D

Also versuchte Melanurus, seine Phantasie spielen zu lassen und sie da..... es funktionierte...... nun war er bereit für die Spielchen des Kunden....

Melanurus, der soetwas noch nie gemacht hatte, schreckte zurück, bei dem Angriff auf seine Tunika und seine Männlichkeit.

Auch konnte man bei ihm nichts von Erregung entdecken, obwohl seine schwarze Männlichkeit auch so eine beachtliche Grösse aufwies....

Melanurus wusste in diesem Moment nicht, wie er sich verhalten sollte.

Trotzdem, es war seine Arbeit, also ging er auf den Mann zu und streichelte ihn, dabei veruschte er, seine Abneigung so gut es ging zu verbergen....

Ach war das ein ungeduldiger Zeitgenosse....

"Natürlich, wie du wünscht!"

Melanurus wies ihm den Weg in eines der Zimmer....

Dort angekommen schloss er die Tür und deutete, einladend, auf das Bett

"Nun, welchen Wunsch darf ich dir erfüllen? Eine Massage, nehm ich an?!"

Bei den Göttern, dachte Melanurus, jetzt war es wirklich soweit.
    Aber gut, was solls, dachte er.

"Mein Name ist Melanurus! Wie lauten deine Wünsche Herr? Wir haben mehrer, schön eingerichtete Zimmer zur Verfügung und auch ein kleines Badehaus!"