Beiträge von Melanurus

Die Blicke des Mannes hatte Melanurus schon bemerkt, aber keine grosse Bedeutung zugemessen.

Dann nahm er den Mantel und übergab diesen einem anderen Sklaven...

Doch als der Gast ihn berührte war er schon etwas verwundert. Er wusste zwar, dass die Römer der gleichgeschlechtlichen Liebe fröhnten, doch dass es nun ihn selbst betreffen sollte, hatte er nicht angenommen.

Er geleitete den Mann zu ein paar Klinen und bot ihm einen Platz an...

"Möchtest du etwas trinken? Bier, Wein...... Falerner oder Illyrischen?"

Es klopfte und Melanurus eilte zur Türe, um zu Öffnen.

"Was kann ich für dich tun?" fragte er den Mann, der vor der Türe stand.

Die Sänfte bemerkte er und dachte sich, dass es ein wichtiger Mann sein musste, der so viel Geheimnis um sich machte....

Ein ruhiger Tag ging zu Ende, nicht viele Besucher waren zu verzeichnen, doch nun brach der Abend herrein und die Dunkelheit zog über Rom.

Die richtige Zeit für unsere Besucher und der Lupanar würde sicherlich in ein paar Stunden gefüllt sein....

"Ich danke dir für deinen Besuch" und leise fügt er hinzu "es war mir eine Freude und ein Vergnügen!"

"Beehre uns bald wieder" sagte ich lächelnd, während sie sich zum Gehen fertig machte....

Sim-Off:

Sklave...Konto?....... gibts nicht...... wenn du wirklich so zufrieden warst, dann bitte an meinen Herrn überweisen! :D

Ebenfalls stieg ich, hinter ihr, aus dem Becken und bewunderte dabei noch ihre schönen Rundungen.

half ihr dann beim abtrocknen und ankleiden. Danche zog ich mich selbst an.
    Zusammen gingen wir wieder in den hauptraum, des Lupanars....

Zitat

Original von Artoria Medeia
    Medeia lacht leise. "Ach so ist das! Nun, wenn Du das Lupanar leitest, ist das natürlich eine ganz andere Sache." Sie räkelt sich genüßlich im warmen Wasser.

"Aber sag, wie bist Du in den Besitz dieses Mannes gekommen? Warst Du schon immer ein Sklave?"

"Er hat mich vor Kurzem auf den Märkten gekauft..... Anfangs dachte ich, er wäre so ein eingebildeter Mann, dem man Nichts Recht machen kann, aber ich musste feststellen, dass dies gar nicht der Fall ist! Er gibt mir alle Freiheiten, solange ich meine Arbeit ordentlich mache.

Sklave? NEIN, ich war nicht immer ein Sklave, aber das ist eine lange Geschichte und ich möchte eigentlich nicht darüber sprechen!"

Zitat

Medeia wendet leicht den Kopf und blickt Melanurus in die Augen. "Nicht? Dann ist die Knabenliebe in Deinem Land nicht üblich?" Sie mustert ihn nachdenklich. "Du wirst wohl damit rechnen müssen, dass auch Männer auf Deine Dienste zurück greifen werden. Auch Römer sind dem nicht abgeneigt."

"Nein, ist sie nicht! Und mein Herr überlässt MIR die Führung des Lupanars, also kann ich mich meine Kunden sicher aussuchen!" ;)

Zitat

Sie seufzt genüßlich als Melanurus sie noch weiter am Nacken streichelt. "Zufrieden ist noch untertrieben, mein Lieber. Du hast wirklich Talent und das ist in diesem..." Ihr Blick geht kurz zu der Umgebung. "...Lupanar wirklich verschwendet. Ich halte sowieso nicht viel davon, Sklaven dafür zu verpflichten."

"Danke für dein Kompliment" grinste ich "Verschwendet? Wie würdest du es machen?"

Zitat

Sie schmunzelt und blickt ihn fragend an. "War ich Deine erste Römerin?", doch sie fügt noch etwas leiser an. "Nun ja, ich bin nur zur Hälfte Römerin..."

"Nunja, die erste RÖMERIN?...... das ist möglich. Ich hatte nie nach der Herkunft meiner Damen gefragt!" :D

Ich war überrascht über die fordernde Art der Kundin, aber es war mir nur Recht.....

Ganz so hatte ich mir meinen Einstand hier nicht vorgestellt, umso mehr war ich nun erfreut darüber, hier arbeiten zu dürfen....

Ich bewies, wozu ein Mann aus Numidia alles fähig war
    .
    .
    .
    .

Ich hielt sie immer noch in meinen Armen und streichelte über ihren Nacken.
    "Ich weiss nicht Medeia, mit den Männern aus meinem Land, hatte ich solchen Kontakt nicht!" :D

Ich bewegte sie vorsichtig so, dass ich ihre Augen sehen konnte

"Ich hoffe, es war zu deiner Zufriedenheit!?"

Zitat

Wohlig seufzt Medeia unter der Massage von Melanurus auf. Sie schließt ihre Augen und schnurrt schon fast wie eine Katze als seine Hände sie kräftig durchknetet. Ab und an stöhnt sie auch leicht vor Schmerz auf als er eine Verspannung trifft. "Mhmm...genau dort!" murmelt sie an einer Stelle und läßt sich dort länger massieren. "Tiefer!" flüstert sie.

Zufrieden stellte ich fest, dass es ihr gefiel und als sie an einer Stelle ihre Entzückung kund tat, ging ich weiter auf diesen Punkt ein und massierte dort kräftig, aber doch vorsichtig....

Dabei kamen sich unsere Körper immer näher und berührten sich unweigerlich überall.....

Zitat

Medeia schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, massier' mir nur ein wenig die Schultern...hier im Becken!" Sie dreht sich geschmeidig im Wasser um und schmiegt sich dabei mit ihrem Rücken an Melanurus heran.

Ich nickte und legte meine Arme auf ihre Schultern, begann sanft zu massieren....
    Als ihr Körper den meinen berührte, merkte sicher, dass mich das nicht kalt liess.....
    Die Massage wurde kräftiger und reichte von den Schultern über den Nacken und den oberen Rücken....

Zitat

Ihre Arme legt sie auf den Beckenrand. "Melanurus, nenn mich doch Medeia."

"Natürlich Her..... Medeia!"

Ach, Frauen...... immer diese Spielereien..... aber gut, sie zahlte ja dafür....bzw. war die Massage ja kostenlos, heute!

"Natürlich Herrin.....gleich hier, oder wollen dafür auf die Kline gehen" sagte ich und deutete auf eben solche, die neben dem Becken stand....

Ich erwiderte ihre Berührung und packte sie an den Hüften, zog sie sanft, aber doch bestimmt, näher an mich.

Unsere Lippen trafen sich, zuerst nur sanft und zart, dann immer fester und fordernder....

Ich nickte mit einem Grinsen und liess langsam mein Gewand fallen.... ein makelloser Körper gab sich frei..... das Training in einer Gladiatorenschule in Numidia war also nicht umsonst......

Langsam stieg ich die Treppen ins Badebecken hinab....

Ich grinste..... immerhin hatte ich erwartet, dass sich hier Frauen her begeben, die in der Welt da draussen nicht so schnell einen Mann abbekamen, aber dass meine erste Kundin gleich ein so schönes Wesen wäre.....

Ich führte sie weiter, während ich beim Gehen schon meine Hände an ihren Körper führte und sie Hie und Da schon ein wenig berührte....

Dann kamen wir an eine Tür, ich öffnete sie und ein grosszügiger Raum tat sich auf, in dessen Mitte ein Badebecken lag....

"Hier, Bittesehr!"

Zitat

.....

Ihre Schritte gehen zu Melanurus. "So, mein Hübscher. Jetzt zeig mir doch bitte das Lupanar und dann das Badebecken!" Lächelnd legt sie eine Hand auf seinen Oberarm.

"Gerne" lächelte ich zurück und führte sie aus dem grossen Empfangsraum in die Nebenzimmer.....

Diese, die nicht gerade besetzt waren, zeigte ich ihr...... jedes Zimmer war anders eingerichtet und bot für jeden Geschmack etwas....

"Ja, auch ein Badebecken gibt, wir können gerne einen Rundgang machen, aber auch gleich dorthin gehen"

Dann sah sie sich kurz um und bat mich, zu warten "Natürlich, aber geh das Risiko nicht ein, dass mich jemand anderer in Anspruch nimmt" sagte ich und lächelte....