Brutus ging wie immer nach vorne, sogar sehr schnell ging er, denn es war eine bildhübsche Frau, die da anfragte.
Bruder? Brutus atmete auf, zumindest war es der Bruder, nicht der Ehemann oder Freund.
"Nun ja, zur Zeit befinden sich sehr viele Zenturien auf Patrouille, aber ich kann ja mal nachschauen."
Etwas hinter ihm seufzte Cassius schon. Wenn es hieß, dass Brutus nachfragen wollte, so musste es Cassius sowieso tun.
"Brutus, ich glaube, dass Caecus zur zweiten Zenturie gehört und die ist schon vor Stunden ausgerückt. Er wird wohl nicht hier sein."
Brutus machte eine harrsche Handbewegung, als ob er ihn zum Stillschweigen bringen wollte.
"Jaja, schon gut."
Dann wandte er sich wieder Narcissa zu.
"Vielleicht kommst du später wieder, dann kann ich dich liebend gerne zu deinem Bruder führen. Du hörst, zur Zeit ist er wohl im Einsatz und leider nicht auffindbar."
Sim-Off:Ich glaube, dass du hier vergebens nach Caecus suchst. Der Spieler hat meines Wissens nach zu viel RL zu tun, als im IR spielen zu können. Er hat die Haupt-ID schon ins Elysium geschickt, doch die Neben-ID´s scheinen vergessen, dazu gehört wohl Caecus.