Ich ass meinen Puls und sagte leise:"Oh ja, aber zuerst muss ich mal wo hin!"
Beiträge von Didia Veronia
-
-
"Du bist ja da!"
sagte ich und grinste ihn an -
Sim-Off: Was ist das Barbier??
-
"Mmh, das schmeckt aber sehr lecker Brüderchen!" sagte ich begeißtert .
-
"Ja hunger habe ich."sage ich zu meinem Bruder und erwiedere seinen Blick
-
"Und wo gehen wir zuerst hin?" fragte ich aufgeregt
-
"Ja gut!" rief ich durch die geschlossene Tür.
Als ich angezogen war, ging ich zu meinem Bruder, ich hatte meine Warmste Jacke an und sagte: "So ich bin so weit!"
-
"Ja sehr gerne, warte vor meiner Zimmertur auf mich ich ziehe mich schnell um."
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
Es war noch recht früh, da klopfte ich an die Tür meiner kleinen Schwester...Ich öffne:" Salve Brüderchen! Wie geht es dir?"fragte ich noch schläfrig
-
Zitat
Original von Didia Fausta
Ich trat zu der Gruppe, die immer grösser zu werden schien.
Ich nickte Sevycius und seinem unbekannten Gast lächelnd zu, dann begrüsste ich Calpurnia und Quirinalis, die ein wenig betreten aussahen? Ich musste unbedingt nachher mit Calpurnia reden.
Für Lucius hatte ich natürlich nur ein kaltes Nicken übrig
Dann ging ich zu Sevys Tochter und begrüsste sie mit den Worten:
"Hallo Liebes Kind, ich bin Flavia Fausta. Wie heisst du?""hallo, ich heiße Veronia." sagte ich lächelnd
-
ich blicke Bolgrius an und als ich bemark, dass er mich anlächelte, lächelte ich zurück. und bittete ihn um noch einen Becher Wasser.
-
Zitat
Original von Bolgrius
Bolgrius der Veronia zugesehen hatte wie sie die Birne ass richtete sich nun wieder auf und holte einen Becher Wasser um ihn der jungen Dame zu reichen ..."Dank dir Bolgrius!" sage ich und trinke einen schluck.
-
Zitat
Original von Tiberius Flavius Quirinalis
"Es scheint dir zu schmecken, Veronia.Nochmal zu dir, Sevy. Die Anschaffungskosten für den Weinkelter betragen 150 Sesterzen. Wärst du damit einverstanden?"
"Ja das tut es Quiri!"
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Sim-Off: Du hast sie im Esszimmer gefunden.
Sim-Off: JA!!
-
Zitat
Original von Bolgrius
"Salve Fräulein! Ich hoffe ihr werdet die leckeren Birnen kosten sie sind frisch und sehr saftig!"Bolgrius reichte ihr eine Birne ...
"danke" sagte ich *SCHMATZ*SCMATZ* , "Mmh wie lecker du haben recht!"sagte ich und lächelte.
-
"Salve Bolgrius!"
-
Sim-Off: Tschüss ich muss weg!
-
"Das ist aber ein schöner Name!"
Sim-Off: Das hätte ich mir schon denken können!
-
Sim-Off: Lo einen lolli hab ich auch!!
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ich rief den Hund, und pfiff ihn herbei.Da kommt sie. Es sit ein Weibchen. Mit was spielt sie denn jetzt schon wieder.
"Och... Wie süß!!" reif ich,"Wie heißt sie denn?"