"Ich suche die Frau von Gaius Didius Sevycius"
Beiträge von Didia Veronia
-
-
ich ging den gang hinunter und hörte Leute reden!
*Klopf, Klopf*
ich ging einen schrit in das Zimmer und sah eine Frau vor mir stehen und sagte: "Salve!" -
Sim-Off: Danke Lucius, jetzt weiß ich was eine Cline ist!!
-
ich blickte Lucius ins gesicht und freute mich, ich freute mich, dass ich einen Bruder habe , ich freute mich, dass ich meinen Vater fand, ich freute mich, dass ich mein Leben jetzt nicht mehr alleine verbringen muss, aber am meisten freue ich mich, dass ich endlich weiß wo mein Platz auf derwellt ist,wo ich bleiben kann.
-
Sim-Off: Was ist eine Cline??
-
"vater ich bin auch glücklich dass wir uns wieder haben!" sagte ich und weinte ebenfalls."du musst dich auf keinen Fall für deine Freude schämen Vater!"
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Wann wird es soweit sein Calpurnia, mit der Geburt. Es scheint so als wäre es jeden Moment soweit.""Bekomme ich etwar eine cousine oder einen cousin?"fragte Vater.
-
Zitat
Jetzt sassen wir alle und ich wollte etwas sagen, aber die Präsenz von Veronia überfälltigte mich. Ich fing an zu weinen.Ich schämte mich und drehte mich um.
"Vater was hast du, dass du dich umdrehst?" fragte ich besorgt.
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
"Sevy, Sevy... immer für eine Überraschung gut... Weis Fausta schon von ihrem Glück ?" grinste ich Sevy an.
Dann wandte ich mich an Veronia, musterte sie und lächelte dabei...
"Calpurnia, meine Schwester gefällt mir ausgesprochen gut. Veronia, noch einmal willkommen bei uns hier in Carthago Nova.es ist toll das du da bist. Und es ist toll aufeinmal ein grosser Bruider zu sein... Aber, nenn mich nicht Crassus, Lucius gefällt mir fiel besser..."Ich ging auf meine kleine Schwester zu und drückte sie leicht.
"ich bin auch sehr froh, dass ich jetzt einen großen Bruder habe Lucius." sagte ich zu ihm und lächelte freuntlich.
-
Zitat
Sim-Off: In der Schule bleibe ich jedoch YVES
sonst [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif]
Sim-Off: Ok!!
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Sim-Off: Versteh ich nicht
Sim-Off: Hier der Link:
Nachhilfe für Lehrer:[/quote]
Sim-Off: Deshalb kann und darf ich es auch sagen, seid gestern
Sogar ich lerne noch immer zu, sonst würde ich nicht mehr zur Schule gehen.--> ich bin Sevycius, habe für sie geschrieben und ich dachte ich sei ich. Egal. Vera, Bild ist drin wie du siehst
-
Sim-Off: 8)Ich gehe H.aufgaben machen,Komme jedoch wieder!!
-
Sim-Off: @Sevy: Ich habe ein Foto geschickt!!!!!
-
Sim-Off: Ok
-
"Salve Crassus, du bist also mein Bruder?"
-
Zitat
"Davon habe ich nichts gewusst, Sevy. Weis Fausta schon das sie schneller Mutter geworden ist, als ich?" grinste ich süffisant."Wir werden uns sicher gut verstehen, wir beide. Ich kenne Carthago Nova auch noch nicht so gut. Wenn Du magst, können wir ja die Stadt gemeinsam erobern.", sagte ich zu Veronia und legte meinen Arm um sie.
ich bin froh, dass sie so nett zu mir ist!
-
Zitat
Freundlich nahm die kleine Veronia in den Arm."Dann bin ich deine Tante Calpurnia. Ich freue mich Dich kennenzulerenen."
"ich bin froh, dass du meine Tante bist."
-
"Salve!" sage ich zu dieser Dame.
"Vater wer ist diese Dame?" -
"Gut, Vater das werde ich.Ich freue mich schon auf meine Familie"
gespannt warte ich auf Vater und die anderen. -
Wer war dieser Mann?