ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
"Davon hätte ich dich sowieso abgehalten. Kennst du schon unseren Hund, Veronia. Ich hoffe du magst Hunde"
"nein ich habe unseren hund noch nicht gesehen..... WAS HABEN WIR EINEN HUND???Ich liebe Hunde!"
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
"Davon hätte ich dich sowieso abgehalten. Kennst du schon unseren Hund, Veronia. Ich hoffe du magst Hunde"
"nein ich habe unseren hund noch nicht gesehen..... WAS HABEN WIR EINEN HUND???Ich liebe Hunde!"
"jetzt habe ich es verstanden , getrunken hätte ich ihn sowieso nicht!!"
"Achso!" sagte ich weil ich irgendwie nicht verstand was er sagte
"das mit dem überwachen ist mir ganz recht! Weinerei auch!"
"Was für ein Betrieb wäre es den Papa?" fragte ich gespannt
"Natürlich würde das mir gefallen, aber ich habe soetwas noch nie gemacht!"
gespannt höre ich den beiden zu was sie so reden.
ZitatOriginal von Tiberius Flavius Quirinalis
"Veronia? Das ist aber ein schöner Name! Toll, dass ich dich kennenlerne!"
Das mit der Vernunft klappte noch nicht so ganz...
"danke sage ich höfflich.
Jetzt schaue ich mal zu, wie Papa Geschäfte macht.
Ich neckte:"Bist du verliebt?"
Ich möchte ein Konto eröffnen. Danke.
"Ich heiße
Veronia, und wie ich gehört habe heißt du Quiri :D!" sagte ich freuntlich
"Ja das stimmt, ich bin Glücklich dass ich lebe, dass es mich gibt und am glücklichsten bin ich dass du mein Vater und ich deine Tochter bin :D!" sagte ich froh,
"Ja irgendwie bin ich froh dass ich es nicht verstehen muss!!"
"ok, Vater" sagte ich
"Hier bitte!"sagte ich zu Quiri und gab ihm den Becher wasserwein in die Hand und Läschelte freuntlich
" Ich denke sobalt es Fausta besser geht entschuldige ich mich bei ihr, ok?" sagte ich zu Vater und läschelte so gut ich es konnte trotz meiner Trauer.
"ich wollte es nicht!" fügte ich hinzu.
ich legte den Apfel nieder und ging zu Vater und flüsterte ihm ins Ohr:"Ich bin Traurig, weil Fatusta wegen mir in Ohnmacht gefallen ist."
" Doch,doch!" versuchte ich freuntlich zu sagen,"es ist nur..."
Ich setzte mich wie es mir mein Vater sagte, nahm mir einen Apfel und lies ihn mir schmecken.
Manchmal schaute ich hinter mich zu Vater und Fausta, jetzt erst wurde mir klar, dass Fausta wegen mir in Ohnmacht gefallen ist und ich wurde Traurig.
"Ich freue mich wenn ich einen Cousin oder auch eine cousine bekomme!" sagte ich und läschele Flavia an.