Der Posteingang von Benutzer »Gaius Pompeius Niger« ist bereits voll.
Beiträge von Pompeia Perilia
-
-
Nichts gutes oder böses ahnend trat ich wieder zu den anderen. Es schien einiges geschehen zu sein.
Sim-Off: Im übrigen bin ich dafür das die Casa nach Rom verlegt wird
-
Warum opfertest Du ihm?
-
Habt Dank Flaminca sagte ich mich erhebend.
Die Liste mit der Liste der Mitglieder der Societas Pompeiana sollte inzwischen eingetroffen sein. Wenn nein werde ich mich noch einmal darum kümmern! -
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Gut!
Danke !
-
Ich weiss ja nicht wieviele es sind... Also nichts für ungut.
-
In der Ferienzeit könntet ihr ja auch Aushilfswachen anstellen, oder?
ZitatOriginal von Marcus Decimus Livianus
Was Pompeius Trogus betrifft, wurde sein Account noch immer nicht von IHM aktiviert!Kannst Du ihm das dann vielleicht nochmal in der Anmeldung sagen?
Ich darf ihn da nicht darauf hinweisen. -
Gäbe es eine Möglichkeit die Stadtwache zukünftig schneller anrücken zu lassen und sich vielleicht auch mal um Pompeius Trogus (ex Collega) zu kümmern?
-
Ich werde meinen Eid sofort sprechen!, entschuldigt mich.
Nach einiger Zeit kam ich wieder und hatte geschworen, fragend sah ich die Flaminca an.
-
Ego, Pompeia Perilia, deos deasque imperatoremque romae in omnibus meae vitae publicae temporibus me culturum, et virtutes romanas publica privataque vita me persecutorum esse iuro.
Ego, Pompeia Perilia, religioni romanae me fauturum et eam defensurum, et numquam contra eius statum publicum me acturum esse, ne quid detrimenti capiat iuro.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Dann sei es so geschehen.Habt dank. Da ich nun allerdings meiner religiösen Inbrunst folge und in den Dienst des Neptun trete müssten meine Betriebe nun an Quintus Pomepius Frugi überschrieben werden. Verzeiht die doppelte Arbeit.
-
Dann möchte ich gerne in den Cultus des Neptun eintreten. Habt Dank für eure Hilfe
-
Machts gut liebe Leute sagte sie versöhnlich und ging in die Weihnachtsfeiertage um dort zwei Kilo zuzunehmen
-
Nichts ahnend ging ich um meine Schwester zu suchen...
So klopfte ich
-
Der Posteingang von Benutzer »Spurius Sergius Sulla« ist bereits voll.
-
Ich kam lachend heraus
-
-
Volles Verständnis!
RL-Stress durch Arbeit ist allezeit besser als keine Arbeit.
Machs gut und frohe Weihnachten! -
Ich glaube es geht um Politik sagte ich unsicher werdend
-
Ich Pompeia Perilia und suche Stephanus, Pater aller Sergier