Vielleicht findet sich ja mal was geräumigeres...
Beiträge von Pompeia Perilia
-
-
Ich fand gerade heraus warum mir keiner mehr schreibt...
-
Sim-Off: Wir müssten mal kurz Inventur machen wer wo ist.
[*]Atrium: Metellus, Trimalchio, Perilia, Hallam
[*]Cubiculum Trimalchio (andere Zeitebene): trimalchio, Adara
[*]Cubiculum Drusilla: Drusilla, Niger
Wer ist noch wo und möchte auch woanders sein (Nicht alle zu Drusilla) -
Zitat
Original von Marcus Annaeus Metellus
Du musst wissen, Trimalcho, ich kenne sie seit der Zeit, als sie noch mit Sommersprossen umherlief und mit Steinchen nach den Jungs warfIch wurde leicht unsicher und sah mich nach einem Spiegel um...
Ich, ähhh, ich muss... Moment mal -
Zitat
Sim-Off: tüdelü.....genau das hatte ich übersehen :(....war halt spät
Metellus drehte sich um und seine Augen strahlten.
Ja Salve sagte ich ihn auf die Wange küssend
Bist Du schon lange da? -
Ich bin völlig unbewandert in solchen Dingen, doch spüre ich ein tiefes Bedürfnis ihm zu dienen.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Seculus und Sophus: erledigt.@Perilia, ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du gemacht haben möchtest, aber in Anbetracht dessen, dass sich die von dir genannten Betriebe nicht in deinem Besitz, sondern in dem der Senatorin befinden, gehe ich mal davon aus, dass du möchtest, dass ich sie dir überschreibe, oder?
Ja genau. -
Zitat
Original von Tiberia Claudia
Claudia trat ein und nahm Platz."Salve Pompeia Perilia. Ich hörte du wolltest erneut über das Zeichen Neptuns sprechen?"
Nicht ganz, hohe Flaminca. Ich überlege in seinen Dienst zu treten und begehre euren Rat
-
Zitat
Original von Gnaeus Pompeius Scaurus
So lasst uns nun beginnen unserem Ahn und Heros Ehre zu erweisen. Perilia, möchtest Du nicht, da Dir die Idee zu diesem Verein kam, unseret ersten religiösen Zusammenkunft vorstehen? So tue dies.Oh Du, VENUS, Göttin der Liebe. Sei Zeuge unserer Huldigung an einen der größten der Geschichte so bitten wir Dich. Nimm diese Rose als unser bescheidenes Opfer an...
-
Zitat
Er hatte schon immer einen ausgeprägten Sinn für Schönes gehabt.......ob er Perilla wiedersehen würde?Trimalchio, Trimalchio... rief ich als ich die Treppe herunter kam, sah dann Metellus und verstummte mit leuchtenden Augen
-
Mein Pater möchte sich mit ihm und einem weiteren Familienoberhaupt treffen. Könntet ihr einen Termin vorschlagen? Es wäre in unserer Casa, wenn es nach Trimalchio geht am besten noch heute. Es scheint ihm wichtig zu sein. plapperte ich los und fragte wer die junge hübsche Frau wohl sei
-
Zitat
Original von Quintus Caecilius Aventurinus
"Welche konkrete Hilfe erwartest du dabei von mir, Perilia?" fragte Aventurinus seine Besucherin freundlich.
Hilfe bei der Erlangung von Fördermitteln gemäß Lex Octavia Solidaritatis Patriciarum. Wir dachten an ein kleines Bauwerk.
-
Ich möchte die beiden Betriebe Marmorbruch und Schmied die ich von Senatorin Messalia kaufte selbst verwalten. Wäre der liebe Aedil so lieb?
-
Ich klopfte kurz und wartete
-
Salve. Ich bin Pompeia Perilia, mein Pater Familas schickt mich. Ich hätte eine Einladung für den Pater der Valerier zu überbringen, ist er im Hause?
-
... kam ich zur Casa und klopfte.
-
Ich nahm erfürchtig Platz, saß bald auf meinen Händen und knabberte an meiner Unterlippe.
-
Zitat
Original von Marcus Valerius Mercurinus
Sim-Off: Sorry, hab dich irgendwie übersehen...
Er lächelte. "Dann folge mir bitte, ich bin sicher, dass die Flaminca etwas Zeit aufbringen kann."
Er führte sie in das Heiligtum des Mars in der Regia .
Lieben Dank mein Guter!
-
Ich ziehe mich aus der Aurata zurück. Ich habe einfach keine Zeit mich einzuarbeiten und möchte keinem den Platz wegnehmen
-
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Decimus Mattiacus« ist bereits voll