Beiträge von Marius Iulian

Natürlich Herr

Ich machte auf der Ferse kehrt und rannte Richtung Stadttore davon. Die Wachen schienen mich nicht zu bemerken.
    Nach kurzer Zeit kam ich mit einer Amphore Wein unterm Arm zu Omar zurück und reichte sie ihm frech grinsend. Der Händler hatte mich nicht bemerkt. Er war zu beschäftigt seine anderen Amphoren zu stapeln.

Nichts leichter als das

Ich hatte verschlafen und hatte ein wenig Angst vo dem Treffen. Wie würde des Syrer reagieren, wenn ich schon bei unserem ersten Treffen mit der Pünktlichkeit versagen würde. Ich verließ Rom und versuchte den Wachen nicht ins Gesicht zu sehen als ich an ihnen vorbeiging.

ICh sah Omar am Waldrand auf mich warten und gign eine halbe Meile weiter in den Wald hinein. Ich wollte Omar von hinten erschrecken. Kindisch aber was solls.

Was machst du hier so ganz alleine

Zitat

Aber wie ich schon sagte: Kriminalität liegt ausserhalb gesellschaftlich anerkannter Verhaltensmuster und Funktionen. Ich weigere mich schlichtweg Kriminellen Siganturen gegenüber zu sitzen, die ich simon nicht verhaften darf, weil ich simon nix von ihren Verbrechen weiß, obwohl sie mit erkennbarer sig vor mir stehen. was soll das? willst du Leute verarschen und mit ner Verbrechersignatur auf liebevollen Bürger spielen, der ein Kind aus nem brennenden haus rettet, oder einer alten Dame über die Strasse hilft? das wird eine farce.

Mach doch einfach nen Peregrinus oder Civis, der du faktisch auch bist, und organisier dich auf Vereinseben. Deinem Club kann jeder beitreten und wie ihr euch intern organisiert ist mir egal.

Dann muss es jedoch möglichsein das "Vereinswappen" neben der herkömmlichen Civissignatur zu tragen

Zitat

Ja, die von dir angesprochenen Gruppen haben ihre gesellschaftliche Legitimität. Verbrecher sind ausserhalb einer gesellschaftlichen Legitimität und können deshalb nicht auf die selbe Stufe gestellt werden.

Peregrinus, Civis, Legionarius, Discipulus und Krimineller gehen eben deshalb nicht in einem Atemzug, weil jeder einzelne der vorher genannten Gruppen selbst Krimineller sein kann. Und das ist auch gut so. Sonst müssten alle anderen mit Sig rumrennen auf denen steht: "Kein krimineller." großes Grinsen

Kinder, das kann doch ned so schwer sein. Sie bekommen doch deswegen nicht weniger Gehalt. Auch Kriminalität ist eine Gesellschaft. Keine besonders moralische und ehrbare meinetwegen aber es ist genauso eine Gesellschaft wie die Politiker (die ich im übrigen auch nicht morlisch und ehrbar abstemple :D)
    Brechen Ihnen kleine Zeichen, die zeigen, wer Mitglied einer Gruppierung von Dieben, Räubern, Falschspielern und unseriösen Immobilienmarklern wirklich das Genick?