Jeder Bereich den er mit seinen Lippen berührte, den er küsste, wo sein warmer Atem sie traf begann auf der Stelle zu bizzeln. Sie genoss diese Zweisankeit einfach über alles als würde es nichts anderes ausser sie beide geben und als wären alle Probleme die sie ja eigentlich hatten aus der Welt. Es waren einfach schöne Augenblicke einfach alles zu vergessen und an nichts zu denken, sondern sich einfach auf den Liebsten zu konzentrieren, eigentlich den einzigen wo Nadia wusste, dass sie sich auf ihn verlassen konnte. Er würde sie nicht fallen lassen wie es in ihrem Leben schon oft der Fall gewesen war, nein er würde das nicht machen, denn das spürte sie tief in ihrem Herzen und in ihrer Seele, dass er sich das niemals verzeihen würde, vielleicht war da aber doch noch ein kleines Fünkchen Angst, dass er aber doch etwas machen könnte, doch das ließ sie nicht aufkeimen.
"Deine Worte sind auf keinen Fall kitschig. Ich mag sie und wenn du willst kannst du solche Worte so oft sagen wie du nur willst. Gut es mag viel schlechtes dabei gewesen sein was du getan hast, aber ich bin mir sicher, dass auch sehr viel gutes dabei gewesen war. Du hast mir das Leben gerettet und das war etwas gutes und du hast es mir nicht nur einmal gerettet."
Nadialächelte ihn warm an, denn sie war ihm so unsagbar dankbar, dass sie das niemals in Worte fassen konnte. Nadia schluckte als sie von dieser Entführung hörte denn das war doch das dreisteste was ein Sklave machen konnte nur um seine Freiheit zu erlangen. Zwar hatte sie auch schon vieles auf ich genommen, aber nie wäre sie auf den Gedanken gekommen sich eine Geisel zu suchen und es schien ein Wunder, dass dieser Rutger noch am leben war und sie wunderte sich selber darüber. "Rede nur weiter Hannibal ich höre dir so lange zu wie du möchtest. Erzähle mir mehr, vielleicht kann ich ja ein wenig zu einer kleinen Lösung beitragen, schließlich bin ich auch eine Sklavin die schon einmal abgehauen ist." Zu gut erinnerte sie sich an ihre erste Flucht wo sie zusammen mit Ganymed in einer Insula war bis die Vigilen kamen. Gedanken die sie nicht mehr denken wollte.
Liebevoll war ihr Blick als sie ihm wieder in die Augen sah die sie wirklich anziehend fand und in ihnen versank. "Auf mich mehr achten? Ja vielleicht. Was passiert wenn Sica oder Scirurus mich wieder treffen. Ich denke ich werde sie noch einmal sehen oder? Es ist doch in dieser Gegend eigentlich unvermeidbar auf sie zu treffen und wenn ich ehrlich bin würde ich, wenn ich abgebrüht wäre versuchen die beiden hochgehen zu lassen, als Rache für meine lange Pein."Trotz des Grols war ihre Stimme so sanft wie immer geblieben als sie von ihnen erzählte.
"Doch ich bin mir sicher. Er war ein großer Mann, braune Haare und Augen und nett. Er hielt mich im Arm bis Furianus kam und geglaubt hatte er wolle mir etwas tun dabei hatte er mich vor dem Schlimmstn bewahrt." Auch hier dachte sie nicht gerne zurück aber manchmal war es unvermeidbar. "Ich würde es gerne versuchen Hannibal, aber meinst du nicht, dass Furianus versuchen könnte mich töten zu wollen wenn er erfährt wo ich bin? Ich habe soviel angestellt. Dennoch würde ich es versuchen und ich würde auch deinem Herrn dienen, schließlich wollte ich vorher nie die Freiheit haben." Sanft zog sie ihn etwas näher zu sich und küsste ihn zärtlich. Sie war so froh ihn bei sich zu haben.