Mela sah ihn irritiert an? Sexuelle Vorlieben??? Er schüttelte kurz den Kopf. Schließlich wusste er selbst genau, dass er hetero war... Also nickte er und sagte:
"Danke, Centurio!"
Dann ging er.
Beiträge von Secundus Petronius Mela
-
-
"Beides vermag mir nicht das zu geben, was die Ehre für das Imperium zu kämpfen mir geben kann, Centurio." antwortete Mela inbrünstig.
O ja, er hatte sich zur Aufgabe gemacht, dem Imperium zu dienen! -
Mela stand still und antwortete dem Soldaten mit fester Stimme.
"Secundus Petronius Mela ist mein Name. Ich entstamme der Gens Petronia und werde selten krank", beantwortete er die Fragen. -
Mela klopfte laut an die Tür aus dunklem Holz und ging ind das Büro, als er reingebeten wurde.
"Salve! Ich will mich als Probatus melden!" -
Ich brauch auch ein Konto!
-
Auch Mela kam nun an.
"Salve! Ich möchte dem Imperium dienen, Primus Pilus!" -
Dankeschön!
-
Ja und vielleicht euch gleich ein Auge auf mich werfen, ich werde mein bestes geben!
-
Ah, so ist das! Danke für die Erklärung! Wäre hilfreich, wenn das dabei stehen täte!
-
Naja ich möchte in die Familie Petronia.
Und das heißt, ich darf Prätorianer werden, wenn ich Probatus war? Das versteh ich nicht ganz: ich hab im Tabularium nach den Prätorianern gesucht und da keine Probati gefunden, heißt das jetzt ich muss zur Legion oder zu den Urbani gehen? -
Also wenn ich Prätoeriner werden will, was mache ich da am besten? Zur Legion gehen? Weil ich wirklich gerne zu den Prätis gehen möchte!
-
So ich hab jetzt mal in den anderen Anmeldungen nachgeguckt.
Also, heißen will ich Secundus Petronius Mela und wohnen möchte ich in Rom, weil ich ein Nachwuchsprätorianer werden will. Ist das so in Ordnung? -
Also angemeldet hab ich mich jetzt. Nur was braucht ihr noch damit ich spielen darf?