Mela lachte kurz und klopfte auf die beiden Packtaschen, die an seinem Sattel befestigt waren.
"Ich weiß zwar noch nicht, was genau da drin ist, aber ich habe etwas mitgenommen, ja", meinte er schminzelnd.
"Oder eher mitgenommen bekommen."
Melas Grinsen wurde noch breiter, als Marcella darauf anspielte, dass sie ihn noch brauchte. Natürlich hatte er es nur scherzhaft gemeint, dass er vor Hunger umkommen würde. Er folgte Marcellas Blick nach unten und sah sie dann wieder an. Kopfschüttelnd verneinte er ihre Frage, trieb Valor seitlich vor Marcella und meinte:
"Pass auf, ich mach es dir vor. Dann komm ich zu dir und helfe dir beim Absteigen, in Ordnung?"
Mela lächelte, lehnte sich leicht im Sattel nach vorn und schwang sein rechtes Bein nach hinten. Gleichzeitig griff er mit der rechten Hand auf den hinteren Teil des Sattels und ließ sich dann am Pferdebauch entlang herunterrutschen. Es ging ziemlich schnell, und Mela stand nach einem federnden Sprung neben Valor und wandte sich dann Marcella zu. Er ging an die Seite, bereit, einzugreifen, wenn sie fallen sollte, und wartete.
"Jetzt du", sagte er lächelnd.