"Was hast du vor? Hast du denn schon einen Plan was du machen möchtest? Wo und wie willst du verhindern, dass sie mich finden?" Miriam hatte keine Ahnung wie weit solche Leute gehen würden oder durften wenn sie meinten eine Sklavin suchen zu mussen und dieser gedanke ließ es in ihrer Magengegend etwas ziehen.
Ein Schauer lief ihr wieder den Rücken hinunter, als seiner Hand immer weiter hinunter zu ihrem Po fuhr, genau zu der Stelle wo der Striemen entlang ging, der bis über ihren Oberschenkel reichte. Ja Cinnas Arbeit war mehr als nur gründlich gewesen.
Vorsichtig strichen ihre Finger über sein Gesicht und spielten mit seinen Haaren als diese Frage kam, eine Frage die sie in jeder Bewegung inne halten ließ. Ihre AUgen schienen etwas dunkler zu werden und sie schluckte. Was sollte sie ihm jetzt nur antworten und was war überhaupt die richtige Antwort. Was er von seinem Herrn erzählt hatte war nur Gutes und sie hatten viel miteinander durchgemacht, aber wie würde er zu ihr sein? Und wie sie zu ihm? Sie wollte doch Freiheit und nicht wieder bei jemanden landen der sie hinund her scheuchte, aber sie wollte auch Cato haben.
Sie ließ sich Zeit für ihre Antwort überlegte genau aber kam zu keinem eindeutigen ergebnis. "Ich will bei dir sein Cato, aber ich will auch frei sein." Lange sah sie ihn an. "Ich weiß nicht ob ich das kann, ich weiß auch nicht ob dein Herr mich haben würde wollen."