Ich bin wieder da und wie ich gemerkt habe wurde meine ID von der Person die ich sie anvertraut habe sehr vernachlässigt....
naja nun werd ich mihc mal wieder beleben lassen
Ich bin wieder da und wie ich gemerkt habe wurde meine ID von der Person die ich sie anvertraut habe sehr vernachlässigt....
naja nun werd ich mihc mal wieder beleben lassen
Alles klar ich mache mich gleich auf denn Weg
ich dreht mich um und verlies das Officium
Ich trat ein und begrüsste Sura
Salve Sura. Ich habe vernommen wie die Stadt in aufruher ist und ich denke das es also für mich mehr als genug arbeit giebt oder? Was genau ist gestern abend geschehen??
Gut
Ich trank meinen Klech leer und ging dann mit Octavianus und Germanus zur Tür und von dort nachhause
Machen wir schon
Ich denke das lässt sich machen
Ja natürlich du kennst mich doch was ich sage tue ich auch
ich ? Klar ich habe es jeden in der Stadt gesagt
Ich grinste kurz und sagte dann
Ich hatte bis jetzt nicht die Gelegnheit werbung zu machen aber ich werde das noch machen ganz gwiss
Das war also Germanus. Er sah aber nicht aus wie einer dieser Typischen Germanen. Ich begrüsste ihn wie es sich gehört
Slave ich bin Sextus Decimus Stilo freut mich dich kennen zu lernen
Na dann
Wir lachten beide
Ich war kurz aus der Fassung geworfen doch dann antwortete ich um das eis zu brechen
Nun ein geheimniss giebt es da noch und zwar ich bin ein früchtchen
Nichts ich weis nur von deinem Sohn sonst nichts
Warum lässt du wein für drei bringen wir sind doch nur zwei?
Nun so werde ich das jetzt auch gewiss machen
Tja dann bist du bemitleidenswert
Ich lachte auf
Es sind wahrscheinlich Männer die Frauen ausnehemen weil Frauen doch nicht männer ausnehmen können das würden sie nicht überleben
Bestens bestens und was ist so gerade das Stadt gespräch nummer eins?
Ich ereicht die Taberna trat ein und begrüsste meinen Freund Octavianus
Salve Octavianus wie geht es dir?
Ich kam endlich an und konnte man denn gerüchten trauen so würde ich nun eine Menge arbeit haben. Ich klopfte an die Tür hastig
Klopf Klopf
Okkkay aaaaaaaaaabbbber ddddduuu musst vvvvvvvvvverrrrrrrrspr rr rrr rechen Mor rr gen wiiiieder auff zu machen
Als ich denn Satzt beendet hatte Taumelte ich nachhause