Ich hatte all meine Freunde besucht die beim Merctaus einen Stand hatten und ich hatte mit all meinen Informanten kein glück. Entweder sie wussten nichts oder sie wollten einige sesterzen oder sie waren sich nicht sicher. Ich hatte bis jetzt nur Octavianus aussage und die eines meiner Informanten die beide sagten das er keine Familie hatte nun wir würden schon bald sehen ob sie recht hatten
Beiträge von Sextus Decimus Stilo
-
-
Ich danke dir schon im vor Raus. Wärend du morgen mit deinen Leuten redest werde ich mal schauen was meine Informanten sagen.
-
Es geht darum ich weis über dich viel und eines der dinge die ich weis ist das du über viele dinge und leute in Rom Bescheid weist. Oder?
Als Octavianus nickte war mir klar an denn Richtigen gekommen zu sein.
Also redete ich weiter
Nun es ist so ich habe einen Fall bei der CU bekommen und ich habe einfach nicht die Möglichkeiten ihn zu Lösen und Zwar ich muss Rausfinden ob der Fahrer meines .... du weist schon .
Ich konnte denn Namen nicht aussprächen ohne aufmerksamkeit zu erregen.
Würdest du mir helfen und vieleicht es für mich herausfinden oder mir zumindest unter die Arme greifen??
-
Ich grüsste Octavianus
Du hast recht es ist wirklich lange her. Ich bin hier um mit dir zu reden.
-
Ich kam zussammen mit demm Sklaven ins Atrium der Sklave machte sich auf die Suche nach seinem Herren wärend ich mich setzte und wartete
-
Ich folgte demm Sklaven zum Atrium
-
Alles klar sogleich verabschiedete ich mich von Sura und machte mich auf denn Weg
-
Ich kam herein und sprach zu Sura
Sura ich habe mir die Leiche angeschaut. Nun habe ich eine Frage und zwar hast du noch mehr informationen? -
Salve mein name ist Sextus Decimus Silo und ich wollte zu Caius Didius Octavianus
-
Ich kam zum Officium der Dienshabenen wache und Klopfte an die Tür
Klopf klopf
-
Nachdem ich sie gefunden hatte hatte ich keinen Plan was machen. Als ich sie mir ganz genau angeschaut hatte ging ich hinaus um mich nicht zu übergen
-
Ich hatte mich etwas verlaufen da ich lange nicht mehr hier gewesen war. Nun ereichte ich einen Untersuchungsraum und hoffte es wäre der richtige. Ich ging hinein und fand drei leichen. Ich verspürte einen Strängen geruch.
Ich schaute mich um auf der Suche nach der Richtigen leiche
-
Alles klar ich mach mich gleich an die Arbeit. Mit diesen worten verlies ich Sura
-
Ja klar meinte ich begeistert
-
Ich? Ich war nur ein wenig faul sonst war nichts. Kenst mich doch
-
Ich ereichte die Casa Didia und freute mich auf das wieder sehen mit Octavianus.
Ich klopfte sogleich
klopf klopf
-
Endlich ereichte ich die Casa Decima. Sogleich klopfte ich
Klopf klopf
-
Ich kam zum Exerzierplatz und sah Sura. Sogleich ging ich auf ihn zu und begrüsste ihn
Salve Sura wie geht es dir?
-
Ich strengte mich sehr an...der Schweiß floß wie ein Wasserfall von meiner Stirn...Es war echt warm heute und sogar die Sonne schien mal wieder...Ich kämpfte und kämpfte...immer schön stechen nicht ausholen....in einen Straßenkampf hab ich dafür nicht genügend Platz....ich kämpfte und schaute ab und zu noch auf Sura...
-
Ich nahm mein Scutum und Gladius in die Hand und schaute gegen wem ich kämpfen konnte...als ich schließlich ein anderen Miles gefunden hatte machte ich mich auf gegen ihn zu kämpfen...Ich sah nur ab und zu Sura durch die Linien mit ein kritischen Blick vorbei laufen...