Ich steh auf deine Taberna !! Ich glaub hier komme ich gern hin in denn Nächsten tagen bzw nächten
Beiträge von Sextus Decimus Stilo
-
-
Alles wie immer
-
Auf Roms Politik
Ich nahm einen Kräftigen schluck Wein
-
Wirklich? Nun dann müssen wir das feiern . Was hältst von ein wenig von deinem wein um anzustossen???
-
Naja alles wie immer ich habe denn fall bei der CU abgeschlossen und im Privatleben naja alles wie immer
-
Ja das finde ich auch. Nun aber weil du es bist werde ich das niemanden erzählen
-
Ich verzog das gesicht beim Kauen und antwortete
Schmeckt voll nach Hünchen
-
Dieses Huhn ist ja Riesig ! Geanu richtig für mich
-
ich wusste selbst wenn er wollte würde er mich nicht weg schicken dafür war er einfach zu gut mütig so antwortete ich ihm
naja ich habe schon lange kein Huhn mehr gegesen warum nicht
-
Du scheinst etwas angespannt weil die Ersten kunden da sind . Soll ich vieleicht gehen?
-
Naja die werden das schon verstehen und ich war schon immer in diesem bereich sehr egoistisch.Naja kenst mich doch
-
Klar ich denke ich fange erst an bei seiner Familie und seinen Freunden. Ich denke es ist nur ne frage der Zeit bis ich ihn finde. Soll ich ihn dann hier her in die Zellen bringen?
Sim-Off: Kann es sein das du Lucius Artorius Castus gemeint hast und nicht Atorius?
-
Ich nahm denn Kelch trank davon und antwortete
Ahh denn wein könnt ich denn ganzen tag trinken. Mit der werbung du das muss ich mir noch überlegen
Ich lachte
Sim-Off: Danke für denn Rabat auf denn wein nett von dir
-
Giebt es sonst noch einen Fall denn ich bearbeiten könnte?
-
Als ich wieder zur Taberna kam saß Octavianus immer noch auf dem Selben stuhl und wartete auf mich.
Na hast du ein bischen von deinem wein um eine Wein probe zu machen
-
Nun ich habe ein paar alte Freunde befragt die viele Freunde haben und viel wissen.
Sim-Off: Falls des nicht inordnung ist dann Sorry
-
Ich trat ein und begrüßte Sura
Salve Sura ich habe mich schlau gemacht über denn Fahrer. Und ich habe herausgefunden es war ein Perignetus( Befreiter Sklave meine ich) das heist er hatte keine Familie
Ich fügte schnell hinzu
Soweit ich weis
-
Ich kam zur Tür und klopfte
klopf klopf
-
Net hast dus hier. Sagtest du Wein von deinem Weingut? Davon habe ich das letzte mal ziemliche Kopfschmerzen gehabt.Vieleicht weil ich zu viel hatte aber der Wein schmeckt köstlich.Also ich geh mal kurz weg und komm gegen abend wieder heb mir ein wenig wein auf. Also bis dann.
Ich wante mich ab und ging zur CU
-
Naja nicht wirklich es ist so als ob in der Stadt ürgendjamand die Gedanken der leute zum vergessen anregen würde. Furchtbar keiner bis auf ein oder zwei weis was über die leute. Ich denke das die aussage von meinen informanten und dir stimmt und das tatsächlich er keine Familie hatte. Ich mache mich gleich auf denn weg zu Sura. Sag mal was machst du denn hier??