Ich machte alles wie befohlen und stand nun vor Sura um zu hören was er zu sagen hatte...
Sorry dass so lange beraucht hatte, hatte n paar probleme mit meinem pc...
Ich machte alles wie befohlen und stand nun vor Sura um zu hören was er zu sagen hatte...
Sorry dass so lange beraucht hatte, hatte n paar probleme mit meinem pc...
Ich richtete mich auf...
"Salve Sura. Abmarsch? Wohin gehts denn? Naja auch egal also ich bin bereit!"
Ich ging auf Sura zu und wartete auf die anderen Miles...
"Ich habs mitbekommen! Freut mich für dich Sura! Jetzt kannst du ma den ganzen Spaß an der ausbildung von ner anderen seite betrachten!" ich lachte laut weil ich mich an meiner Zeit erinnerte...
"Und wie läuft es so als Princeps Prior bis jetzt?"
Nachdem ich den Leichnahm zur Casa Decima gebracht hatte und mich ein bisschen bei meiner familie aufgehalten habe kam ich zur Torwache...
"Salve Sura, wie geht es dir?" fragte ich etwas mitgerissen von den ganzen ereignissen
Ich, der mit dem Trupp die Leiche nach hause gebracht hatte, konnte alles immer noch nicht fassen...ich beschloss wieder zur Castra zu gehen um zu schaun ob man schon was neues rausgefunden hatte..
Ich wandte mich sofort zu Livianus und half den anderen Miles den Leichnahm in die Casa Decima zu tragen...
"Es gibt hier nichts zu sehn! Geht weck!"
...sagte ich zu all den schaulustigen die sich um die Leiche angesammelt haben...
"Du hast Recht, Sura. Es ist wirklich sehr komisch, ich vermute mal nicht dass der Auftraggeber unter den Mördern war, aber wie gesagt, es sind nur Vermutungen. Warten wir auf den Centurio, er wird uns schon sagen was wir zu machen haben....Ich glaube wir werden noch lange an diesen Fall arbeiten und ich bin mir auch sicher es hat was zu bedeuten, und es wir bestimmt nicht der letze mordfall sein!"
"Es gibt doch wirklich Menschen auf der Welt, ein wehrlosen Mann so zu zurichten...Und dann die Sache mit dem Ohr...es handelt sich bestimmt als eine Art Beweiß, vielleicht für den Auftraggeber oder sowas..."
Ich schaute in den Himmel als würde ich dort die Lösung suchen...
"Was machen wir jetzt mit der Leiche? Sollen wir sie schon abtransportieren?"
Inzwischen kam ich an, da ich noch jemand ins Rekrutierungsbüro fuhren musste..."Salve, tut mir leid wegen meiner Verspätung! Ich habe gehört dass es sich um Quintus Decimus Mercator handelt! Des darf nicht war sein!
Wisst ihr schon wer es sein könnte...?"
Ich schaute mir die leiche an und es sah echt so aus als wäre alles geplant gewesen...
Sofort machte ich mich auf dem Weg, um den Centurio zu folgen...
Davor führe ich Ravus den ich davor grüßte und mich auch schon bisschen freute auf seine erlebnisse mit dem Princeps Prior....
nachem ich ihn ins Rekrutierungsbüro führte machte ich mich auf dem Weg zum Tatort...
Oke dann warten wir halt
Ich sah auf und richtete mich sofort...
"Ein Mord?...Ok laß uns gehn!"
Ich ging Sula hinterher...
Wir gingen zum Centurio und hörten dass wir uns der Stadtpartoullie anschließen mussen.
"Zu Befehl, Centurio!"
Ich freute mich besonders, den es war alles andere als aufregend ein Tor zu bewachen
Garnichts passierte aber auch...Nichtmal eine Ratte kam in die Nähe des Tores und mir wurde es langsam langweilig, aber die Pflicht muss halt getan werden...
"Mhhhhh ja isch denk scho...Aba isch schooo ziemlichhh spät, ich werdeeee mich lang..lang...langsam aufsch dem weg machennn..Freundee dankee dass ihr gekommmen seitttt..."
Ich versuchte mich aufrecht zu halten, was mir etwas schwer viel aber ich habs dann doch noch geschafft...
Angestrunken schaute ich in die Gegend...alles war ein bischen verzehrt...
Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass die Ägypter schon 2000 v.chr Gläser besaßen, warscheinlich waren des aber eher in Rom Luxusgüter oder wurde nur für die Fensterherstellung genützt, aber von mir aus können es auch Becher sein^^
Ich kam in mein Zimmer rein, schaute mir alles an, legte mich kurz aufs Bett...es war echt schön, ich konnt es nicht fassen das es nur mir allein gehört...aber leider musste ich dann auch schon gehen...Ich hab ja heut noch Tordienst, alles machte ich mich wieder auf dem Weg.
"Danke Vater, ich werde mir mal mein Zimmer jetzt anschaun, und ich danke dir echt für alles...!" ich ging zu mein Vater und umarmte ihn "Danke Vater!"
Hehe ich habs sie von zu hause mitgebracht
"Freunde ich danke euch von Herzen dass ihr gekommen seit, es bedeutet mir viel...Ihr seit die einzigsten richtigen Freunde die ich in Rom habe!"
Ziemlich angetrunken kamen mir die Tränen dabei, denn ich hab diese angewohnheit wenn ich zu viel trinke, übelst Sensibel zu werden...ICh wisch mir die tränen weck und hoffte dass es niemand gesehn hatte...