Dies war die Casa Didia die mir Caius Didius Octavianus beschrieb...
Ich hatte ihn versprochen zu besuchen, und da ich grad eh nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich diesen Besuch jetzt machen..
Ich klopfte also an der Türe...
*klopf klopf*
Dies war die Casa Didia die mir Caius Didius Octavianus beschrieb...
Ich hatte ihn versprochen zu besuchen, und da ich grad eh nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich diesen Besuch jetzt machen..
Ich klopfte also an der Türe...
*klopf klopf*
Ahh danke...
Gut zu wissen
Weiß eigentlich jemand von wo mein Ava ist, ich hab nämlich auch keine Ahnung von wo des sein könnte...
Schnauffend antwortete ich
"Nein PP, die Steine habe ich schon vergessen! Kein Verbrecher ist vor mir sicher!!!"
Innerlich hätt ich am liebsten diesen Sack genommen und ihn irgendwo hingeworfen den die Last war nicht mehr zu ertragen....Der PP erhöhte weiterhin seinen Tempo und mit blieb nichts anderes übrig als das gleiche zu machen...
Hab ich mir doch gedacht dass ich des schonmal gesehn habe...
Ich bin mir echt nicht sicher, aber er hatte gewisse ähnlichkeiten mit Alexander der Große...kann des sein?
hehe ok sorry...
Also fing ich an zu rennen, und überholte den PP auch schon bald...Die Last der Steine war zu spüren und ich strengte mich an mein Gesicht nicht zu verziehen damit mein PP nichts merken konnte...Wir rannten und rannten und kamen dann endlich an der Brücke an...wir überquerten sie und schon waren wir im Trans Tiberim...
Ich danke ihn nocheinmal für das Wein..
"Des hört sich ja richtig gut an...Ich bin grad dabei mir erstmals alles aufzubauen. Ich war ein Paar Jahre in Griechenland und Ägypten um zu lernen und nun bin ich nach Rom zu meinen Vater gekommen...Jetzt bin ich bei der Cohorte Urbanae"