Nach der 14 Runde war er schon so erschöpft das er dachte das er die 15 Runde nicht schaffen könnte, doch keuchend und voll verschwitzt kam er dann doch noch an sein Ziel.
Beiträge von Strathon von Sparta
-
-
Strathon zögerte nicht lange und und begann seine 15 Runden zu Laufen.
-
Strathon unterschrieb als zweiter und verschwand zum Übungsgelände.
-
Strathon dankte den Soldaten, er setzte seine neue Rüstung auf und war voller Mut und guten willen seinem Land an der Seite seines Bruders für Rom zu dienen.
-
"Ich weiss es nicht"
-
Strathon wartete auf seine Rüstung, als dann der Soldat mit seiner Rüstung kam leuchteten seine Augen auf.
-
"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA."
-
"Danke, wir werden dich nicht entäuschen"
-
"Mein Name ist Strathon von Sparta. Geburtsort Sparta\Griechenland.
Ich bin 22 Jahre alt und habe bis jetzt noch nichts gemacht, doch ich bin willich zu Kämpfen für Land, Ruhm und Rom. Mein Vater ist Theos von Sparta und meine Mutter ist die wunderschöne Medea". -
Strathon schlief ohne es zu merken kurze Zeit später ein........
-
Doch irgendetwas lies Strathon nicht schlafen!
Er hatte schuldgefühle weil Alexandros die ganze Reise nur wegen Strathon mitmachte.........."Wieso macht er das? Er könnte so leicht die Aufnahmsprüfung bei der Vigiles bestehen! Macht er das nur wegen mir? Wieso nur Bruder?"
Dachte Strathon vor sich hin.....
-
"Und was ist jetzt mit dieser Frau passiert? Hast du noch kontakt mit ihr?"
-
"Hattest du eine Freundin auf den Schiff?"
Strathon überschüttelte Alexandros mit lauter unsinnigen Fragen
bis ihn keine mehr einfielen. -
"Das muss dich doch an alte Zeiten errinern,
mit einem Schiff zu reisen!" -
"Wir wer es dann wenn wir nach Germanien gehen?"
-
Strathon verließ nach seinem Bruder traurig das Rekrutierungsbüro als nächster..........
-
Strathon war sehr traurig, da er der schuldige war das sein Bruder nicht aufgenommen wurde .........
"Ich habe von meinen Bruder abgeschrieben weil ich fast keine Frage gewust habe und deschalb finde ich das es gerrecht wer, wenn nur ich diesen Test wiederhole würde" -
was ist oider?
-
Ich weis! Dich hät ich auch nicht gern als Bruder da du immer alle herumkomandierst und bemaulst!!!!
-
Ich dich doch auch! Sind wir nicht Brüder?