Darius hielt sich gerade am Ende des Ganges auf, als er die junge Herrin sah, wie sie das Haus verließ. Als erstes war es ihm ziemlich egal, aber dann viel ihm ein, dass es draußen bald stockdunkel sein würde. Ob er ihr folgen sollte wusste er nicht, aber er würde dem Herrn Bescheid geben. Man wusste schließlich nie.
Beiträge von Darius
-
-
Sim-Off: Avarus hast du irgendwelche Probleme, dass du stündlichen pushen musst?
Darius öffnete.
"Was wünscht ihr, Herr?" -
-
ist das nicht die DNA von der du da sprichst?
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Wenn das gleiche noch mal auftritt, geht es mit folgendem DNS-Server: 194.25.2.129Der DNS-Server geht prima...
-
Darius betrat wieder das Atrium, nachdem er den Griechen ins Tablinum gebracht hatte. Er näherte sich Meridius und sagte: "Herr, im Tablinum wartet ein Apollonius von Sam... Samtra... Samo... Samothrake." Verdammt war dieser Name schwer auszusprechen. Darius fügte noch hinzu: "Er ist anscheinend auch einer eurer Klienten, Herr."
-
-
Ich weiß, ich bin nur ein kleiner dummer Sklave, der zu faul ist sich umzuloggen. Aber trotzdem hab ich eine Frage, bzw. eine Bitte.
Kann man hier vielleicht mal die Liste weiterführen ab wievielen Punkten man wieviel EW kriegt. Danke -
"Ja, der andere Herr eben war ebenfalls ein Klient des Herrn, Herr. Daraus ergibt sich die Beschäftigung, Herr." Darius musterte jetzt den alten Griechen etwas genauer. Er hatte ihn auch schon eben gebeten im Haus zu warten. "Natürlich, Herr. Folgt mir ins Tablinum. Ich werde dem Herrn Bescheid geben, Herr."
-
-
Darius betrachtete den etwas verwirrten alten Mann. Anscheinend war er Grieche. Samothrake lag doch irgendwo in den Aegeis? "Der Herr ist gerade beschäftigt, Herr. Soll ich euch dennoch ankündigen, Herr?"
-
Darius fragte sich, warum der Mann den Gang zwischen Atrium und Tür betreten hatte. Dort hätte er sich setzen können. "Was wünscht ihr, Herr?"
-
-
-
"Folgt mir ins Atrium, Herr." Dann wandte er sich an den anderen Mann: "Ihr könnt solange im Vestibulum warten. Ich werde gleich wieder da sein, Herr." Dann verschwand er im Atrium, von Detritus gefolgt.
-
-
Darius öffnete und sah, dass zwei Männer vor der Tür standen.
"Was wünscht ihr, Herr?" wandte er an die beiden. -
Zusammen mit den anderen Sklaven wurde das Gepäck wieder vom Wagen geladen und ins Haus getragen. Darius fragte sich, wieso sie jetzt doch nicht abreisten?!
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
"Darius. Der Legatus wird noch einen Tag länger bleiben. Ich muss ihn vor seiner Abreise in die Legio IX Hispana einweisen und ihm einige Befehle mit auf den Weg geben. Heute wird es nichts mehr."Darius zuckte nur mit den Schultern und antwortete gehorsam:
"Ja, Herr." Als am Ende sein richtiger Herr ihn auch nochmal die Anweisung gab abzuladen, nickte Darius nur und verließ ebenfalls das Atrium. -
Als Darius das Atrium betrat, sah er, dass noch andere Personen anwesend waren. Darunter der Herr, der eben ohne eine Antwort auf seine Frage abzuwarten vorbeigegangen war. Darius hielt sich einige Schritte von den Herren entfernt im Hintergrund auf. Er fand es unangebracht sie jetzt zu stören.