ZitatKönig von Tylus dixit:
Woher bitte habt ihr diese Informationen??? Erstens stimmen sie nicht und zweitens stehen sie soweit ich weiss nicht in öffentlichen Foren und von mir habt ihr sie auch nicht. Woher also??
Ausserdem bitte ich euch ganz höflich, die RPR aus dem Spiel zu lassen!!! Die hat damit überhaupt gar nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!
Yup ,habe mich in ein name geirt Julianus stimt nicht.
Und indertat hat das RPR in erste linie nichts mit diesser sache zu tun.
habe mich da schon entschuldigt.
---------------------------
"Ich will jetzt nicht eiern aber wenns zu bunt wird wirds zu bunt. Ich habe heute der Spielleitung den Beweiss geliefert, dass der Imperator sehr wohl wusste was Cäsar in Britannia tat"
Und das heißt Caesar nicht Cäsar!über rechtschreibüng gesprochen, und es heißt wußte und nicht wusste
Na dan zeige es den andere Spieler mahl, den jetst macht ihr den Imperator zum lügner past also auf!,den wie kan er behaupten PN er wüste es nicht und ihr komt mit ein stuck papier das er es sehr wohl wüste!!! da wundere ich micht doch und wenn ich wählen müß tendiere ich den Imperator zu glauben und euch nicht.
Aus diesser satz folgt sonnen klar das Josephus recht hätte....". Ich habe heute der Spielleitung den Beweiss geliefert, dass der Imperator sehr wohl wusste was Cäsar in Britannia tat" Macrinius=Caesar.
"Soll ich die ganzen Beleidigungen sammeln die euer Clan hier im Forum rumposaunt hat? " Yoo! LOL bin seeeeeeeehr gespant.
Bloß her da mit kein problem!
"Wenn ich es auch nur einmal minimal annehmen würde eure Schriftdeutschbemühungen zu verstehen...irgendwann habe ich wie so viele andere hier aufgehört, den Sinn eurer Postings zu verstehen. Gleichwohl hätten hier Dänen, Iren oder Japaner reinschneihen können. Es bliebe immer unverständlich"
Auch auf rechtschreibüng steht eine Discriminations klause .....leßen werter Caesar...leßen!
Und vertsoß nummero 2
Man DARF leute auf gründ ihre rechtschreib fehler nicht ab oder zurrückweißentöhnt euch das irgendwie bekant in den ohren???
Von der holländischer Clan waren 4 darbei Lateinisch zu lehrnen weil sie hier nicht auf dauer "unverständlich" dahrstehen wohlten!.
"aber GEWALTIG etwas, wenn Personen so arg den Ablauf stören sei es simon als auch simoff, dass sich sogar die Spielleitung UND der Senat darüber unterhalten musste"
Das darf man mir vohrwerfen und ich habe die consequenzen gezogen...und bin gestorben (aus den sim) jetst ihr noch den falsch spielen ist genau so schlim!,oder gab es da "Orders" um die Holländer in Britannia das leben unmöchlig zu machen!??.
exo...Diesser vohrwürfen kan man auf Josephus,Plancinia und Nebatea nicht geltend machen!
Meine meinüng nach,MEINE MEINÜNG ALSO!, ist der bannüng gegen diesser 3 völliger blödsin und ein unrecht.
"Ich beantrage only read forever für diese Person.....ich hab jetzt echt die Schnauze voll "
Wieso? ich habe ja nicht gelogen.
Und euch nicht unzivilisiert behandelt mit beleidigüngen oder plumpe discriminations reden.