:Oeine Anmerkung:
drei Stunden allein für einen Graben ist vieeeeeeel zu lang! Man grub den Graben und schüttete sofort aus dem Material, was man aushob, den Wall auf. Insgesamt würde ich das zeitlich auf eine, vielleicht anderthalb Stunden schätzen, da meines Wissens ein komplettes Lager in 2-3 Stunden stehen musste.
;)ein Tipp:
versucht nur zu beschreiben, was Avitus in seinen Ausführungen sagt. z.B. in diesem Fall nur das Schanzen, also ohne zu sagen, dass nach 2-3 Stunden alles fertig ist. Weil: so nehmt ihr nichts vorweg und ich kann den Handlungsfaden weiterhin spinnen. Warum? Ganz einfach:
Angenommen, ich hätte irgendein Ereignis geplant, dass gerade während der Schanzarbeiten stattfand (hab ich zwar nicht, aber nur mal angenommen). Wenn ihr nun sagt, ihr seid bereits zwei Stunden weiter, wäre die Planung umsonst und das Ereignis könnte nicht stattfinden.
Deshalb hatte ich diese Idee mit der Narrator-Signatur. Wenn die in meinen Beiträgen steht, dann wird dort beschrieben, was passiert, wieviel Zeit vergeht usw.
;)noch ein Tipp:
Bedenkt, dass das Schanzen etwas Anstrengendes ist, was auf die Rücken-, Schulter- und Nackenmuskulatur geht und für Ungeübte sehr schweißtreibend sein kann, vor allem, da ich erwähnte, dass das Wetter gut ist und die Sonne scheint, es also warm ist. Bedenkt aber auch, dass neben den Probati erfahrene Legionäre mit vollem Eifer arbeiten und die Probati bestimmt nicht hinterher hinken wollen.
=)und eine Bitte:
auf diesen Beitrag NICHT mit "Nur-Sim-Off" antworten bitte, um das Ganze hier nicht ins SimOff zu ziehen. Antworten bitte per PN. Danke.