Wenn wir es jetzt schon hätten wären es bei Abrechnung VII 6,5 Sz gewesen, wobei ich natürlich sagen muss, dass es auch mehr sein kann, je nach dem wie gespendet wurde!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Da die Acta Diurna bis zum heutigen Datum 3843,79 Sz Steuern gezahlt hat, würde ich folgende Änderung ab der nächsten Abrechnung begrüßen!
Der Überschuss, der Acta Diurna am Ende einer Abrechung wird als Aufwandsentschädigung an die Acta Leitung gezahlt je ein Drittel an den Chefredakteur und je ein Drittel an jeden Vize, da sich bisher niemand für den freigewordenen Vizeposten beworben hat, wird der Überschuss an die Doppel Spitze ausgezahlt!
Ich hoffe auf die Zustimmung des Senates!
-
Einnahmen und Ausgaben der Acta Diurna VII
Einnahmen:
Überschuss aus der Ausgabe VI: 69,37 Sz
Spenden: 380,00 Sz
Senats Gelder: 0,00 Sz
Werbeeinnahmen: 40,00 SzAusgaben:
Lohn und Gehalt: 440,00 Sz
Artikelkauf: 0,00 Sz
Sonstige Einkäufe: 0,00 Sz
Aufwendungen für Gewinnausschüttungen: 0,00 Sz
Spenden Rücküberweisung: 0,00 Sz
Steuern: 35,66 SzGewinn/ Verlust: 13,71 Sz
-
Anton ging mit seinem Gast in den Garten
"Nun erzähl, wie kann ich dir helfen?"
-
"Natürlich, ich helfe euch doch gern, laßt uns einen Spaziergang in meinem Garten machen, dann könnt ihr mir alles erzählen!"
-
Anton kam in die Empfangshalle
"Wer wünscht mich zu sprechen?"
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!
Vale und viel Spaß!
Anton
-
und wenn sich nur einer einträgtm, erhällt dieser Essen im Wert von 1000 Sz?
-
ich würde es weiterhin zu diesem Zeitpunkt nicht gut heißen!
-
"Aber ich werde euch nun etwas allein lassen, wenn ihr mich braucht laßt nach mir rufen!"
-
"Sie muss ein klärendes Gespräch mit Creticius führen!
Schocktherapie!" -
"So kann das mit ihr nicht weitergehen, aber ich weiß auch nicht mehr weiter, was meinst du hilft, ich bin mir sicher Creticius wäre zu fast allem bereit, da mit es der armen wieder besser geht!"
-
"Also ich kann dich nicht befördern, das es eine Beförderung in den Ritterstand mit sich bringen würde und dies ist allein dem Kaiser vorbehalten!
Ich denke aber Messalina wird dich ihm vorschlagen!" -
Anton ließ sich einen Stuhl holen und setzt sich neben sie, der Arzt kümmerte sich wirklich hervorrangend um sie und sie schien wieder zu bewußtsein zu kommen!
-
Anton wollte noch einige beruhigende Worte sagen ... doch
Da viel die junge Dame schon ohnmächtig in seine Arme, sanft legte er sie im Casa ab
Sofort kamen und Sklaven und der Leibarzt des Huaserren und kümmerten sich um Sinona
"Los laßt sofort Malignus holen, ich werde bei Sinona bleiben!"
-
SALVE, König von Tylus.
ICH FREUE MICH, DICH IM NAMEN ROMS EINLADEN ZU DÜRFEN, ZU DEN MILITÄRISCHE WETTKÄMPFE ZU EHREN DES TOTEN CAESARS!
WELCHE ANTE DIEM VI ID NOV DCCCLIV A.U.C. (08.11.2004/101 n.Chr.) IN ROMA STATTFINDEN WERDEN!
ES WERDEN SÄMTLICHE LEGIONEN UND AUCH DER KAISER VON ROM AN DIESEM WETTKAMPF TEILNEHMEN!
ICH HOFFE, VON DIR EINE ZUSAGE ZU BEKOMMENVALE
Anton
CONSUL
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
COLONUS
Gaius Redivivius HadrianusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI KAL NOV DCCCLIV A.U.C.
(27.10.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROLETARIUS
PROVINCIA ITALIA- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
http://www.imperium-romanum.in…SiegelProconsulItalia.gif -
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Ich schlage Gaius Redivivius Hadrianus vor.
Man könnte auch seinen Namen richtig schreiben.was meinst du mit richtigschreiben?
-
Wie soll man überleben, wenn man Senator ist und ein Amt im CH bekleidet??
Müssen wir dann zur Armenspeisung?
-
Ich würde noch keine neue Provinz erschließen, wir haben doch Zeit, also nichts überstürzen!