ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Hast zwar eine Null vergessen, aber ansonsten hast Du natürlich Recht.
Dein Bild ist doch auch mehr eine Aufzeichnung von Früher, oder?
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Hast zwar eine Null vergessen, aber ansonsten hast Du natürlich Recht.
Dein Bild ist doch auch mehr eine Aufzeichnung von Früher, oder?
So ein Jahrgang mit Sedulus, Avarus ...
... auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht
Anton ist alt ...
"Und schade kann es ja ohne hin nicht, wollen sich noch andere Senatoren zu Wort melden?
Ansonsten würde ich den überarbeitetet Vorschlag zur Abstimmung stellen.“
so ich habe dich mal freigeschaltet, der Name muss von einem Admin geändert werden
"Dann bin ich ja zufrieden!"
Salve Maximus,
zunächst möchte ich dir zu deiner Ernennung zum Pater Familias gratulieren, auch wenn mich der Verzicht von Commodus überrascht.
Mit Freude stimme ich einem Treffen zu, daher lade ich dich und deine Begleiter zu einem Treffen in das Casa Octavia ein, natürlich nur wenn es euch genehm ist.
Doch würde ich Rom , aufgrund der Bürgerkriegsgerüchte in Ostia nur ungern verlassen.
Hochachtungsvoll
Cicero Octavius Anton
"Ihr wolltet sie doch sprechen, oder?"
Anton genoss das Schauspiel, seine Meinung über Vibullius wurde durch seine wiederholte Missachtung des Gerichtes und der Reichsorgane unterstrichen und nun sah der Kaiser es mit eigenen Augen und würde wohl endlich einsehen, dass Vibullius nicht mehr als ein Selbstdarsteller ist, der selbst ein Verfahren vor dem Kaiser zu seiner Bühne machte.
Schon mehrere Stunden saß er hier im Gericht, doch noch immer zögerte der Angeklagte den eigentlichen Prozess hinaus, durch den Angriff nach vorn, durch einen Angriff auf Adria und andere Reichsorgane.
findet meine Zustimmung
"Das ist er, setz dich doch, möchtest du etwas Wein?"
"Sie heißt Iunia Attica, du findest sie im Casa Vinicia hier in Rom."
"Eine Frau verwalter die kaiserliche Bank ... Iunia, kennst du sie?"
"Hmm im Senat gibt es keine politischen Taktierereien, zumindest weniger als das Volk denkt!
Und wenn ihr den Beamten nicht vertraut, redet mit dem Kaiser selbst!"
"Dann solltet ihr beim Kaiser vorsprechen und nicht die römischen Gerichte beschäftigen, so umgeht ihr auch die 500 Sz, alternativ könnte man dein Anliegen in den Senat tragen!"
"Ohne jeglichen Anhaltspunkt werden sie es nicht untersuchen und dann müsste euch die Kaiserliche Bank noch 500 Sesterzen leihen ... "
"Du kannst schlecht einen Toten verklagen!
Doch du könntest den Staat verklagen, dafür müsstest du nur beweisen, warum deine Gens zu Unrecht gedemütigt wurde!"
"Wie lang wäre noch die reguläre Zeit, bis man dir das Bürgerrecht verleihen würde?"
Man kann die 2 Monatsregel ja schlecht mit einer Story umgehen