Beiträge von Quintus Matinius Valens

Ha! Genial!

Grinse-Bestie belügt Penis.

Geheim-Politiker vergiftet Papst.

Florida-Klinsi erreicht Mullah.

Sex-Anwalt verliert Killer.

Zu gut! Hihihi. :]

EDIT: Ekel-Minister erreicht Erde!

EDIT2: Käsekiller köpft Opa! :D

Gut, dann hätten wir ja schon eine Liste!

NL- Never Learned
    F - Failed
    GB - Getting Better
    D - Durchgefallen
    A - Abgelehnt

Noch mehr Vorschläge? :D Wie CH für "Cha nit fahra! (Kann nicht fahren)"? :D

Ja, aber mit dem Unterschied, dass man euch das gelbe Kennzeichen erlassen hat.
    Den Briten gegenüber war man gnädiger und man gab ihnen GB ("Getting better"). Doch auch ihnen gab man das gelbe Kennzeichen, und um sie noch mehr zu strafen, mussten sie von nun an links fahren.

In Österreich hingegen sieht man nur A - wie "Ausgezeichnet!". :D :dafuer:

Hm, war das zweite nicht ein Eigentor vom Metzelder? So habe ich es nämlich gesehen...
    Und die Engländer müssen sich nur selbst anschauen! Nach 1:0 haben sie schon zugebunkert, und das gegen Paraguay! So gewinnt meine keine WM!

Zitat

Original von guybrush
    Was bekommt nen Holländer, wenn er dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist?
    -Ein gelbes Nummernschild.

Zusätzlich bekommt er noch ein Zeichen, wo NL ("Never Learned") oben steht.

Bei den Franzosen ist es übrigens gleich, nur dass es bei denen F ("Failed") heißt. :D

England? Pah, habe ich schon gesehen. Das wird nie mehr was. Die Argentinier sind aber extrem gut. Wenn England gegen die spielen müssen, dann fliegen die Fetzen...
    Ach ja, das Spiel Elfenbeinküste gegen Argentinien war doch toll, oder? Wie sich die kleinen "Negerle" da ins Zeug gelegt haben... 8o Unglaublich!
    Aber das 30-Meter Tor von Deutschland war auch nicht übel. Gratulation! (Ich halte zu euch! :dafuer:)

Valens trat ein. "Salve, Glabrio! Glückwunsch zu deinem Aufstieg! Und da ich schon hier bin, muss ich noch etwas sagen.
    Ich habe schon den CRV abgeschlossen, aber ich habe nur die Bestätung erhalten, dass ich bestanden habe, obwohl ich es sehr gern gehabt hätte, wenn ich einen Zettel mit den richtigen Antworten beziehungsweise meinen Zettel korrigiert zurück bekommen hätte! was denkst du? Lässt sich da was machen?"

Auch Valens musste grinsen, als er Eretha's Überlegungen hörte. "Ja, in der nacht schrecke ich manchmal auf bei diesem Gedanken! Und jedesmal endet so ein Traum damit, dass eine kaledonierin zum Vorschein kommt!" Nun lachte auch er los.
    Dann fasste er sich wieder und sagte: "Was...Kentauren? Meinst du damit nur Steppenreiter oder wirklich diese Sagengestalten, die am Pferd fest gewachsen sind?"

Sim-Off:

Tschuldigung für meine kurzen Posts - stehe ein bisschen unter Zeitdruck.

"Na schön. Ihr Amazonen" - er betonte das Wort etwas komisch, denn 100%ig glaubte er ihr noch immer nicht "scheint da eine andere Einstellung zu haben als wir Römer. Aber gut, meine Traumfrau ist schlank, groß gewachsen, sie hat ihre natürliche Haarfarbe und läuft nicht mit so einer komischen Perücke durch die Weltgeschichte, sie schmiert sich nicht so unsagbar viel Puder aufs Gesicht - ich bekomme davon oft mal einen allergischen Schnupfen - und sie ist gescheit und hat was im Hirn, also, dass man mit ihr etwas Ordentliches und Intelligentes anfangen kann!"
    Dann meinte er: "So, jetzt bist du am Zug. Quid pro Quo, wie man sagt. Beschreibe deinen Traummann!", grinste er. Dann fügte er hinzu: "Es hat doch sicher schon einmal einen Mann in deinem Leben gegeben, deine Tochter ist ja nicht vom Himmel gefallen! Und gibt es ihn immer noch?"
    Daneben dachte er sich, dass seine Beschreibung vorhin irgendwie auf sein Gegenüber passte...

"Na ja. Vielleicht hast du recht. Obwohl ich mir nur schwer einen Mann vorstellen kann, der an diesen psychologischen Massenvernichtungswaffen Gefallen findet...aber die Kaledonier sind ja etwas härter gesotten.
    Du hast eine Tochter? Wirklich? Ist sie auch in der...nun...selben Situation wie du? In der Sklaverei?"
    Bei der letzten Frage wurde er etwas rot und lächelte etwas verlegen. "Denkst du, dass wir schon so dicke Freunde sind, dass wir einfach so darüber reden können?"

"Mittagsschlaf? Bis jetzt mache ich noch keinen Mittagsschlaf - ich denke, das kommt erst, wenn ich 40 werde. Aber ich muss sagen, dass Britannien längst nicht so kalt ist wie Germanien - und auch viel schöner. Wenigstens das. Aber ein paar Tage lang ist es auch auf dieser Insel warm - da ist es fast so wie in Hispania.
    Und eine Harpyie willst du sein? Ich weiß nicht...und ich denke auch nicht, dass sich Helena eine Harpyie anschaffen würde. Aber es gibt anderes, das sicher ein absoluter Ersatz wäre - weißt du, wie hässlich eine durchschnittliche Kaledonierin ist?", grinste er, während er sich diese abstoßenden Barbarinnen wieder ins Gedächtnis rief.

"Tarraco. Dies ist die Stadt, in der ich geboren und aufgewachsen bin. Meine Heimat. Und für mich der schönste Platz der Welt. Ich war bis vor kurzem 10 Jahre lang in Britannien. 10 Jahre lang in diesem verregneten, nassen, schwülen Land. Nachher ist mir Tarraco noch schöner und besser vorgekommen als bisher...Und Steppen, sagst du. Ja, Steppen gibt es hier auch, sogar zu Hauf. Weiter ins Landesinnere muss man, nach Osca, dann kommt man in eine weitläufige Steppe, die sich von den Pyrenäen bis nach Corduba erstreckt. Das Innenland von Hispania. Und im Norden, hier, ausgerechnet in die Richtung, wo Britannien liegt, ist der einzige Platz der Welt, wo die Landschaft genau so schön ist wie Tarraco als Stadt. Dort ist eine wilde Küste, durchzogen von Felsen, Stränden, kleinen Dörfern. Und irgendwann kommt man dann nach Gallien. Aber das ist wieder etwas komplett anderes.
    Und, im übrigen glaube ich dir sofort, dass du keine Harpyie bist. Harpyien sollen nämlich abstoßend hässlich sein."

Sim-Off:

Du siehst, ich bin ein Costa-Brava-Fan...auch im RL ;)