Fussballprofis gesucht

  • Ach ja, sind sie nicht toll, die Jungs von der Elfenbeinküste? :) Da geht doch selbst das Nicht-so-Fußballherz auf … und ich bin komplett abgelenkt von meiner Ausarbeitung. Egal, wo sie am Ende landen, DAS ist Fußball, den sich selbst Frau gern ansieht. :dafuer:

  • Naja jedenfalls muss Holland heute auch erstmal nen schweren Brocken mit Serbien/Montenegro schlucken.

  • Schöner Kick, gestern. Unvorsichtige Ivorer gegen disziplinierte Argentinier. Sehr interessant, wie sich Argentinien nach Ballverlust mit einer 3-Mann-Defensivreihe vor der Abwehr postiert hat. Elfenbeinküste war stark in den Zweikämpfen, aber leichtsinnig und zu risikofreudig im Defensivverhalten - meiner Meinung nach unverständlich. Trotzdem: In dieser Form muss man vor Argentinien erstmals seit langer Zeit wieder Angst haben, denn ihr Spiel ist ziemlich deutsch, wohingegen das Spiel der Deutschen aussieht wie das der Rhein-Neckar-Auswahl. :P


    Grottenkick der Thommies gegen schwache Gegner. England ist ein Witz. Tolle Leistung von Trinidad und Tobago gegen Schweden, die allerdings mindestens zwei Kisten hätten machen müssen.

  • Ja, England blieb unter seinen Erwartungen. Aber man kann davon ausgehen, dass sie im nächsten Spiel schon besser sind. Die kommen auf jeden Fall ins Achtelfinale und mit Verlaub, die stehen hinten Weltenbesser als unsere Jungs.

  • England? Pah, habe ich schon gesehen. Das wird nie mehr was. Die Argentinier sind aber extrem gut. Wenn England gegen die spielen müssen, dann fliegen die Fetzen...
    Ach ja, das Spiel Elfenbeinküste gegen Argentinien war doch toll, oder? Wie sich die kleinen "Negerle" da ins Zeug gelegt haben... 8o Unglaublich!
    Aber das 30-Meter Tor von Deutschland war auch nicht übel. Gratulation! (Ich halte zu euch! :dafuer:)

  • Zu England dann nur ein Zitat. ;)


    "Lebendig" (Englands Teammanager Sven-Göran Eriksson auf die Frage, wie er gerne sein Amt nach der WM aufgeben würde)



    edit:
    Und unsere Inselfreunde über die Deutschen:


    "Die Defensive war so bemüht, den Fall der Berliner Mauer nachzustellen, dass selbst ein früherer Stürmer von Derby County unbeachtet durch die Trümmer schlüpfen konnte" (Die englische Zeitung Daily Mail zum 4:2 der deutschen Mannschaft gegen Costa Rica in Anspielung auf die beiden Gegentreffer durch Paulo Wanchope)

  • Hm, war das zweite nicht ein Eigentor vom Metzelder? So habe ich es nämlich gesehen...
    Und die Engländer müssen sich nur selbst anschauen! Nach 1:0 haben sie schon zugebunkert, und das gegen Paraguay! So gewinnt meine keine WM!

  • Es gibt nur einen Unterschied. Die Engländer stehen hinten sicher und können nach vorne noch viel besser spielen. Wir hingegen, können hinten nicht besser und haben nach vorne schon unser Maximum gezeigt. Wenn England vorzeitig aus dem Turnier rausfliegt, dann höchstens, weil sie ihre normale Leistung nicht abrufen. Ob bei uns jedoch noch viel nach oben geht, mag ich bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Publius Aelius Hadrianus
    Das finale steht sowieso schon fest: Iran vs. USA. Iran wird Weltmeister. :p


    Falls sie ihre radioaktiven Gebetsteppiche einsetzen dürfen magst Du Recht haben.

  • Zitat

    Original von Didia Fausta
    Ich war so naaah :motz:!


    Ich hatte Australien-Japan 1:1 gewettet und bis drei Minuten vorher hätte es klappen können.
    Schluchz


    Ich muß zugeben ich habe bei diesem Spiel richtig mitgefiebert. Ich hatte auf die Ausies gesetzt und habe ihnen diesen Sieg auch richtig gegönnt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!