"Gewiss. Ich wurde von einem Griechen gelehrt mit dem ich durch die Länder zog, mittlerweile Unterricht er in Roma."
Beiträge von Marcus Hipparchus
-
-
"Sehr gut mehr brauche ich auch nicht. Kann ich mich mit dem Gut vertraut machen?"
-
"Gut, danke, bekomme ich eine Unterkunft und Verpflegung?"
-
"Ich werde umdenken müssen, aber ich denke dass ich damit kein Problem haben werde, also, glaubst du ich kjönnte hier anfangen?"
-
Ich nickte stolz und sagte...
"Gewiss, es wurde ein guter Gewinn erwirtschaftet."
-
"Nun ich habe einen Sommer lang ein paar Weinhänge verwaltet, als der Besitzer auf eine dringende Reise musste."
Ich wusste nicht ob das reichen würde, aber immerhin etwas...
-
"Einen Verwaltungsposten hatte ich mir vorgestellt, könnte man da was einrichten?"
ich setzte mich und blickte ihn neugierig an..
-
"Salve, mein Name ist Marcus Hipparchus, aus Hispania, ich las dort das Stellenangebot und bin sehr interessiert."
antwortete ich dem Senator freundlich...
-
Ich nickte, und wartete...
-
Ich verdrehte die Augen und ratterte den eben schon gesagten Satz wieder hinunter...
"Marcus Hipparchus aus Tarraco, ich komme wegen der Arbeitsstelle."
sagte ich, lächelte aber dann kurz...
-
Ich folgte dem großen bösen Gallier zum Haupthaus...
"Danke mein Freund."
sagte ich und dachte von nun könnt ich mich alleine zurecht finden...
-
Ich grinste breit... War er wirklich nur scharf drauf mich auf Waffen zu kontrollieren?
"Tu dir keinen Zwang an, aber gewisse Stellen sind für Herren tabu."
merkte ich an, und wartete darauf dass er mit der Kontrolle beginnt...
-
"Nein. Nicht dass ich wüsste."
sagte ich und war schon im Begriff an den beiden grimmigen Gesellen vorbeizumarschieren...
-
Ich blickte den Gallier an...
"Na ob das nicht auch freundlich geht? Mein Name ist Marcus Hipparchus, ich komme aus Hispania und bin wegen der Suche nach Arbeit hier! Und jetzt lass mich schon rein."
meinte ich leicht grinsend...
-
Ich kam durch das Haupttor des Landguts... Und blickte mich um, hier also sollte ich Arbeit finden, so hoffte ich es zumindest...
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Meine Hände glitten über ihren Körper, und ihre Berührungen fühlten sich so wundervoll an... Es war wie in einem Traum, zugeben, die Situation war auch etwas seltsam, von der vermeintlichen Mörderin zur Liebhaberin, aber mir sollte es nur recht sein....
-
"Du auch." sagte ich lächelnd, wären die Küsse immer wilder wurden, das kribbeln in meinem Bauch steigerte sich ins unermessliche als sie sich auf meinen Bauch setzte...
-
"Ich weiß" sagte ich lächelnd während ich ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte...
"Was ich präferiere... Hmm... Das weiß ich gar net."
Ich zog sie sanft hinunter und küsste sie....
-
"Ja da hast du allerdings recht."
ich ließ ihre Arme los, und ließ mich nach hinten fallen, sodass ich nun dort lag, und gespannt wartete was kommen würde...