Ich habe in Germania, genauer gesagt in CCAA die Möglichkeit Duumvir zu werden und möchte diese nutzen. Ich erhielt ein persönliches Angebot des Magister Scriniorums bevor auch hier der offizielle Aushang gemacht wurde. Daher beeile ich mich so, abzureisen, bevor es sich der Boss in Germania möglicherweise anders überlegt...!"
Beiträge von Marcus Petronius Glabrio
-
-
"Nun, ich denke nicht und wenn doch Fragen aufkommen sollten, frag mich und später schreibe Aelia einfach!"
-
"Jawohl, stell dich ihr vor, beweise, dass du in meinem Auftrag handelst, dann wird sie dich einsetzen und du wirst dein eigenes Siegel erhalten!"
-
"Ja, dann soll es so sein, denn ich selbst kann es eben kaum noch drei Tage machen, da ich nach Germania gehen werde! Ich wünsche dir als Curator alles Gute. Noch heute werde ich Aelia Adria, der Rectrix schreiben... Nein, tu das lieber selber in meinem Auftrag, dann gewöhnst du dich daran schon... Du kannst den Preis von der Wertkarte abbuchen lassen und hier ist mein Siegel...
Das kannst du in meinem Auftrag darunter setzen!"Sim-Off: Siehe PN!
-
"Das trifft sich wirklich sehr gut! Was hast du denn vorzuweisen? Bist du dir im Klaren, dass es kein besonders gut bezahlter Job ist?"
-
Glabrio war schon am Packen, als es klopfte. Erwartungsvoll sagte er: "Herein!"
-
"Ich wünsche auch dir alles Gute in deiner Zukunft! Ich werde mich sicher positiv an Tarraco und die Zeit hier erinnern!"
-
"Mir geht es recht gut, doch in der Schola ist nicht viel los, wie immer. Allerdings suche ich einen neuen Curator, da ich nicht mehr als solcher arbeiten werde. Deswegen bin ich auch zu dir gekommen. Ich habe ein Angebot aus CCAA in Germania bekommen, um als Duumvir zu arbeiten dort. Deswegen werde ich hier kündigen und wegziehen... Auch das Amt des Magistrats kann ich nicht weiter ausführen."
-
Glabrio wurde in den Garten geführt, wo schon Agrippa und Valens sich unterhielten. Das traf sich ja sehr gut!
Freundlich grüßte er sie und fragte sie nach ihrem Befinden. -
Glabrio folgte ihm.
-
"Salve Duumvir! Ich bin gekommen um dir mitzuteilen, dass ich nicht weiter arbeiten kann. Denn ich habe ein Angebot aus CCAA in Germania erhalten zum Duumvir und dem werde ich nachkommen. Da es genug Magistrate gibt möchte ich sofort kündigen..." Gespannt wartete Glabrio auf die Reaktion des Duumvirs.
-
Hiermit wird bekannt gegeben, dassPublius Annaeus Domitianus
die Probatio rerum sarcrarum I bestanden hat.
Herzlichen Glückwunsch!
-
"Ja, bitte leite mich zu ihm! Ich muss ihm Wichtiges mitteilen."
-
Ich will bloß mit ICQ´lern chatten können...
Aber das geht doch auch mit Gaim oder nicht?? -
Danke schön!!
Kopete war dabei, deswegen ist es wohl kompatibel...
Ansonsten such ich nochmal weiter. -
Das Firefox hab ich schon!!! Hat mein PC von allein gefunden, bloß oben genanntes Problem ist noch vorhanden!
-
Doch, mit Sicherheit! Aber es funktioniert noch nicht. Irgendwie fehlt mir ein Installer oder so was. Wenn ich eine Exe datei z.B. von ICQ ancklicke, fragt er mich mit welchem Programm ich das bitte öffnen möchte, doch dabei will ich es doch nur installieren... *heul*
-
Hi!
Nun brauche ich einmal eure Hilfe!!!Ich habe jetzt Linux SuSe, und damit reichlich Probleme... Ich kann offenbar Programme, die ich aus dem Internet geladen habe (Mozilla Firefox, ICQ) nicht installieren.
Dann hab ich so nen Messengersammler Kopete und mich darüber und im Inet bei ICQ angemeldet kann aber nicht online kommen...Ich brauche unbedingt Antworten und hoffe, dass ihr welche habt und meine Probleme wenigstens teilweise verstanden habt...
-
"In den nächsten Tagen! Ich werde nun erst einmal meine geschäftlichen Dinge fertigstellen und meine Freunde verabschieden. Ich denke nächste Woche können wir abreisen."
-
Viele Tage später war Glabrio mal wieder in der Taberna und wartete darauf, dass er Leute fand die er ansprechen konnte, auf den Job in der Schola.
Sim-Off: Selbstverständlich alle sehr gerne willkommen!