"Das werde ich! ich werde sie dir dann in den nächsten Tagen rumbringen!" sagte sie Lächelnd.
Beiträge von Sergia Seia
-
-
"Es gibt Streitigkeiten zwischen unseren Gens!" antwortete sie ausweichend.
-
Seia nickte.
"Und erst einmal müsste mein Bruder dem Zustimmen! Der war nicht gerad erfreut, als er das mit mir und ihm herausfand!"
-
"Wir sind noch nicht verlobt!" klärte sie ihn auf.
-
"Du kommst auf die Liste der Ehrengäste!" versprach sie.
-
"So weit haben wir noch nicht gedacht! Wir genießen eher den Augenblick!"
-
"Das kann er durch aus!" meinte kichernd.
-
Seia war doch schon wieder echt frü, nachdem Chlorus gegangen war hatte sie nur noch wenig Schlaf gefunden und war am Ende doch seufzned aufgestande. Dadurch dass es so früh gewessen war, hatte sie in aller Ruhe ein Bad nehmen können und knabberte jetzt an einem Apfel.
-
"Die habe ich und meine Entscheidung habe ich schon längst gefällt!"
-
"Das ist es durchaus nicht! Es gibt genug Männer die um mich herum schwirren!" 'manchmal zu viele', fügte sie in Gedanken hinzu.
-
"Gute Nacht!" sagte sie und rollte sich wieder unter ihrem Lacken zusammen.
-
"Das dachte ich mir! Schließlich ist das Soldatenleben recht einsam!"
-
Zweifelnd blickte sie ihn an.
"Bist du dir da so sicher?" fragte sie keck.
-
Seia lachte. Decius war ein netter Kerl und zu Scherzen aufgelgt, was ihr gefiel.
"Ich denke mal, sie Soldaten werden zu sehr von den weiblichen Reizen abgelenkt und können sich nicht mehr auf ihre Übungen konzentrieren!"
-
"Ich glaube kaum, dass wer auf ist! Außerdem wissne alle, dass ich mich nicht auf irgendwelche Spielchen innerhalb der Familie einlasse!" erwiederte sie gelassen.
-
"Woran dass nur liegen könnte?" fragte sie mit enzückenden Augenaufschlag und lachte dann.
-
"Nein!" sagte sie matt.
"Du gehst besser in dein Zimmer!"
Ein wenig Ruhe und Ungestört sein, würde ihr gut tun. -
Seia blickte fragend an, sie hätte schwören können, dass es breits Morgen war.
"Wie du meinst! Aber du wirst in dein Zimmer zurück gehen!"
-
"mir geht es soweit gut! ich könnte eine Bad vertragen! Könntest du bitte Ismene bescheid geben, dass sie die Therme vorbereitet?" bat sie schwach lächelnd.
-
"Davon habe ich bereits gehört! Warum lassen sie denn keine Frauen durch? Glauben sie etwa, dass schadet der Moral?"