Seia lächelte geschmeichelt. Spurius schien nicht gerade erfreut über diesen Fremden zu sein, aber sie war nur neugierig wer Seneca war.
"Wie ich gehöhrt habe ist die Gens Vincia eine recht einflußreiche Familie!" meinte sie lächelnd.
Seia lächelte geschmeichelt. Spurius schien nicht gerade erfreut über diesen Fremden zu sein, aber sie war nur neugierig wer Seneca war.
"Wie ich gehöhrt habe ist die Gens Vincia eine recht einflußreiche Familie!" meinte sie lächelnd.
Seia lachte. "Dann lass uns doch essen gehen und du erzählst mir dabei, was sich so alles in Rom verändert hat! schlug sie vor.
Seia machte eine trauriges Gesicht. "Vaters Tod hat uns alle getroffen! Und das mit Glaucias Exil habe ich auch gehört!
Aber nun bin ja auch wieder zurück! Und dass muss doch gefeiert werden! fügte sie grinsend hinzu.
"Spurius!" sagte sie begeistert und umarmte ihn. "Ich dachte mir ich komm nach Hause! Germanien ist mir einfach zu langweilig geworden!" meinte sie lachend.
Nach der langen Reise von Germanien nach Rom, kehrte Seia endlich wieder nach Hause zurück.
Die Casa ihrer Familie war ihr selbst nach so langer Zeit in guter Errinerung und sie freute sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Familie.
Seia klopfte an der Tür an und sah sich um, es hatte sich nur wenig verändert und sie lächelte ein wenig.
Ich bitte um die Eröffnung eines Kontos!
Danke!
Danke für die schnelle Freischaltung!
Ich wäre dann gern deine jüngere Schwester!
Ich würde gerne mitmachen!
Gens: Sergia