Leiber nicht, wimmelt nur so von rechtschreib fehlern, aber ich kann euch eine kleine Einführung geben! Sofern interesse besteht!
Beiträge von Sergia Seia
-
-
Ich schreibe derzeit an einer eigenen Geschichte, die ich vorhabe, bei einem der großen Verlage einzureichen!
-
Seia hatte Seneca ein ganzes Stück hinter sich gelassen. Sie ließ Nachtwind in Schritt fallen und wartete auf ihn.
"Ich dachte du seist schneller!" sagte sie mit Unschuldsmiene, schließlich hatte sie ihm ja das Pferd ausgesucht.
-
Seia war nicht allzu beeindruckt von seinem Reitstill, sie lehnte sich leicht vor, ließ die Zügel locker und ließ ihre Stute einfach laufen.
Sie hollte ihn nicht nur schnell ein, sondern überhohlte ihn nach kurzer Zeit. Nachtwind war ein Rennpferd und daher schneller und wendiger als andere Tiere.
Seia lachte und warf ihm eine Kusshand zu, als sie ihn überhohlte und zum Stadttor hinaus ritt.
-
Sim-Off: Keine Ahnung! Aber ist ja jetzt auch egal!
Seia lachte und zog sich ihre Tunika ein wenig zurecht, sie wollte schließlich unziemlich sein.
"Du sollst vorreiten!" wiederholte sie kichernd, sein Blick war ihr nicht engangen.
-
Da hast du recht Ice Age 2 ist wirklich ein Top Film! Ich hab mich ja vor lachen weggeworfen!
-
Seia drückte sanft seine Hand, dann ging sie zu ihrer Stute hinüber und schwang sich mit eleganz auf den Rücken des Tieres.
Statt im vornehmen Damensitz zu reiten, zog sie es vor wie die Herren zu reiten, was wesentlich bequemer war, dabei rutschte ihre Tunika bis zu den Schenkeln hoch."Gern!" sagte sie lächelnd. "Dann reite vor!" forderte sie auf.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Seine Nähe ließ sie zittern. So nah war sie bisher nur ihren Geschwistern gewessen.
Ein leises Räuspern ließ sie zusammen zucken. Der Sklave brachte die Pferde. Die Tiere sind dann soweit, domina, domine! sagte dieser und starrte Beide aus großen Augen an.
-
Das er nun so nah war, gefiel ihr. Sie sah ihm in seine wundervollen Augen und verlor sich in ihnen.....
Bei mir...... wiederholte sie leise....
-
'Liebste' soweit waren sie also schon. Seia lächelte Bezaubernd.
"Erzähl mir etwas aus deiner Kindheit!" sanft nahm sie seine Hand in die ihren und strich zärtlich über seinen Handrücken.
-
Seia winkte ihrem Bruder kurz zu, dann nahm sie Seneca an die Hand und führte ihn zu den Stallungen in der Nähe der Stadtmauern.
-
Seia führte Seneca zu den Stallungen, in der Nähe der Stadtmauern Roms. Hier hatte sie ihre Stute Nachtwind untergebracht.
Seia trat an die Box einer schönen schwarzen Stute heran und strich dem Tier sanft über die Nüstern. Ein Sklave kam sogleich herangeeilt.Möchtet ihr ausreiten, Herrin? fragte dieser mit einer tiefen Verbeugung.
Seia nickte. "Sattel meine Stute und ....!" sie sah sich kurz um und deutete dann auf einen prachtvollen roten Fuchs. "... den Fusch dort drüben!" wies sie den Sklaven an.Seia drehte sich zu Seneca lächelnd um. Die Pferde werden gleich fertig sein! Komm Lass uns draußen warten!" sie nahm ihn an die Hand und zog ihn hinaus in den Sonnenschein.
"Du musst mir noh etwas über dich erzählen!" forderte sie ihn auf, während die auf die Pferde warteten. Seia setzte sich auf eine Bank vor den Stallungen und sah Seneca erwartungsvoll an.
-
Das zeigt doch, was so alles in uns steckt! Ich finde Kreativität wichtig!
-
Gern geschehen!
Ich finde gut was Simon Rattle macht, so etwas braucht Berlin und wird viel zu selten von schulen gemacht, was wohl auch an unsere Bildungspolitik liegt!
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Bei wem? Bei mir?
Nicht bei dir bei Loki: Situation die vor Atmosphäre und menschlicher Kreativität nur so überläuft! Klingt als sei das schlimm!
-
Sir Simon Rattles ist ein britischer Dirrigent und macht vorallem mit Berliner Problem Schulen große Projekte! Er kombiniert Musik, Tanz und Schauspiel, heraus kommt eine Eindrucksvolle Show!
-
Das klingt bei dir so negativ!
-
Sie lachte.
"Von mir aus können wir gerne jetzt gleich ausreiten!" sie warf Spurius einen Blick zu. "Ich glaube wir werden hier nicht vermisst!" meinte sie lächelnd und stieß ihren Bruder in die Seite, der jedoch nicht darauf reagierte.
Sim-Off: Hab dich jetzt mal außen vorgelassen, Spurius!
-
Seia zögerte bevor sie antwortete, ihn ein wenig zappeln zu lassen würde sicher nicht schaden.
"Warum nicht! Das wird sicher lustig!" wieder spielte sie mit einer Haarlocke.