Beiträge von Sergia Seia

Verwundert darüber, dass sie jemand besuchen wollte kam sie zur Porta.

"Vielleicht ist es Seneca!" sagte sie nachdenklich, ansonsten fiel ihr niemand ein, der sie hier besuchen könnte. Sie öffnete die Tür und blickte ihrer Freundin in die Augen.

"Chiara!" sagte sie freudig überrascht und umamrte sie. "Was machst du denn hier?"

Seia hatte den Kater auf den Armen, als sie ins Lararium kam.

Sie küsste ihren Bruder auf die Wange, jetzt fehlte nur noch Messalina.

Seia stöhnte Lustvoll auf und ließ sich in ungeahnte Höhen treiben.

Nachdem sie die Eksatse der körperlichen Liebe erreicht hatte, ließ sie es sich nicht nehmen und machte auch Seneca glücklich.

Sim-Off:

Den Rest könnt ihr euch denken!

Seia stöhnte Lustvoll auf. Seine Liebkosungen machten sie fast wahsinnig und ihr Atem kam nur noch stoßweise.

"Seneca....." stöhnte sie leise.

Wieder wurde sie leicht rot und kicherte verlegen.

Seine Berührungen riefen wohlige Schauer in ihr wach. Ihre Küsse wurden immer fordernder.

Seia legte ihren Kopf auf seine Brust und hollte tief Luft.

"Venus scheint es gut mit uns gemeint zu haben!" meinte sie kichernd.

Sim-Off:

'Seneca ist auch nur ein Mann!' Das bestätigt alles, was ich über Männer denke und weiß! :D

Seia ließ sich von ihren Gefühlen mitreißen. Sie würde alles tun, was Seneca von ihr verlangte.

Gibt es auch unter uns Anime und Manga Fans? Wenn ja, welches sind eure Lieblings Anime und Manga? Welche Zeichner findet ihr am Besten?

Manga: Fruits Basket
    Tsubasa Resorvoir Chronicle
    Full Moon
    uvm.

Anime: Chihiros Reise ins Wunderland
    Das wandelnde Schloß
    u.a.

Seia gab sich seinen Liebkosungen ohne jede Gegenwehr hin. Sie war hin und weg von ihm.

Sim-Off:

Wir sind aber schon weit! Wir kennen uns gerade mal ein paar Stunden!

"Von wegen Schlingel, das bist doch eher du!" meinte sie leise.

Auch ihr Gesicht kam dem seinen immer näher, ihr Herz schlug wie wild...

In Telà Mer herscht seit vielen Generationen ein Kult mächtiger Magier. Selbst der König schwört einen Eid, in dem er seine Treue zum Kult beteuert.
    Doch gibt es eine Prophezeiung, dessen Erfüllung selbst die Magier fürchten......

so mehr gibt es fürs erste nicht!

Seia lachte wieder und machte dann einen Schmollmund.

"Das war absicht?" fragte sie gespiel enttäuscht. "Und ich dachte ich hättegewonnen, weil Nachtwind schneller ist!"