Beiträge von Sergia Seia

*Schrei* *Kreisch* ........*freu* .... ich muss mir karten kaufen!!!! *Drück* Danke für den Hinwies! *knutsch*

Übrigens ich habe Simon Rattle gestern die Hand geschüttelt und ein Autogramm bekommen! Meine Scule arbeitet derzeit mit ihm am Carmina Buran Projekt und ich war bei der Generalprobe dabei! Sein neues Projekt ist genauso gut wie das letzte!

"Das hab ich! Eine wundervolle Stute mit Namen Nachtwind!" sie lächelte verführerisch. "Nur bin ich lange nicht mehr ausgeritten und ich kenne mich auch nicht mehr so gut in der Umgebung von Rom aus!

Ich war einfach zu lange in Germanien!"

Ich hab da mal ne Frage: Welche Projekte kennt ihr von Sir Simon Rattle und den Berliner Philharmonikern? Mir sind derzeit zwei bekannt: Rythem is it und Carmina Burana!

Du bist aber neugierig! Hier ist eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme:

X Men 1 und 2
    Herr der Ringe 1-3
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Das wandelnde Schloß
    Titanic
    Star Wars
    Final Fantasy
    Fluch der Karibik

Ich würd ja gern auf das Feuerfestival gehen, hab aber keine Zeit! Was ja jetzt hier in berlin aktuell ist, ist das Metalica konzert am 6. juni! Leider habe ich dafür keine karten mehr bekommen :(

"Ich reite gern!" antwortete sie.
    Was ihm wohl gerade durch den Kopf ging? Sie legte den Kopf ein wenig schief und lächelte freundlich.
    Schon seit einiger Zeit schlug ihr Herz schneller. Woran das wohl lag?

Das weiß ich! Ich hab schlißlich so einiges von ihnen auf meinem Rechner! Aber ich finde Subway und In Extremo ein wenigt besser als Corvus Corax!

So langsam hatte sie sich wieder unter Kontrolle, Spurius schien überhaupt nichts mit zu bekommen und sich lieber mit seinem Weinbecher zu beschäftigen.

"Was möchtest du wissen?" fragte sie mit zuckersüßem Lächeln, sanft drückte sie seine Hand.

Corvus Corax sehe ich bald live! Sie tretten nämlich auf der Luther Hochzeit in Wittenberg auf! Und ich gehe oft auf miterlaltermärkte, im letzten Monat war ich auf dreien (Burg Rabestein, Burg Roßlau und einen in Tschechien!)

Sergia kam in ihr gemütliches Zimmer und endeckte den Kater auf ihrem Bett. Lächelnd. nahm sie ihn hoch und kraulte ihn zwischen Ohren.

"Du bist aber ein hübsches Kerlchen!"