Schön das es Dir Freude macht! http://www.empire-francais.de/images/avatars/avatar-51.gif
Beiträge von Sergia Messalina
-
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
Sergia Messalina: Metternich war schon seit 1808 Außenminister und kein Botschafter mehr.Falls Du Dich da auf Wikipedia stützt so stützt Du Dich auf ein falsches Jahr, Johann Philipp von Stadion war bis 10/1809 AM
@Angelus: Der Zar ist noch nicht vergeben
@Lucidus: Prügeln sich Südtiroler gern? Dann könntet ihr bei uns richtig sein.
@Maximianus: zu spät... -
Zitat
Original von Longinus
Wenn Hungi den Kaiser Franz macht, mache ich den Metternich!Dann müsstest Du als österreichischer Botschafter in Paris dieses wohl schnellstens verlassen;) da die Österreicher ja soeben Bayern hinterrücks überfielen.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Weil es lustig ist.
Wozu eine Sprache als verbindlich festlegen (wohlgemerkt als "allgemein verbindlich", nicht nur in der Sim), wenn sich der Poster selbst nicht daran hält?Da hast Du eigentlich recht
Spür mal in Dich. Wohnt da ein guter Kaiser Franz? -
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Hmm... schaut man sich mal die MN genauer an, fällt einem folgendes auf:Ein gewisser Moniteur universel schreibt:
Seine nächsten 5 Posts: alle auf französisch.
Super.
Du solltest vielleicht dazu sagen dass es sich hierbei um Primärquellen handelte die in einem Bereich ausserhalb der eigentlichen Simulation gepostet wurden. Warum musst Du Dich darüber lustig machen?
-
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/3659/titel3sp8.jpg]
www.empire-francais.de
Braucht die Welt noch eine Micronation fragt ihr euch?
Vielleicht mit Recht.
Vielleicht aber auch nicht, seht also selbst.
Wir stehen ganz am Anfang und sind für Interessenten und Freunde jederzeit offen und froh über jeden der zu uns kommen mag. -
"Das mag auf das Gesicht ja alles zurtreffen, aber Dein Körper gleicht dem einer 18 jährigen und Sebastianus wäre kein Mann, würde er Dir in der richtigen Situation zu lange ins Gesicht sehen :P" nun warf Messalina ihr Haare zurück...
"Masken und Schenkel, das lieben sie alle" und hielt sich spielerisch ein Küchentuch unter die Augen
-
"Nicht Du... Wir zusammen. Vielleicht findet er ja Gefallen an einer dunkelhaarigen Schönheit und wenn ich mein Haar wir Du trage..." ich machte eine Andeutung die andeutete das das sogar klappen könnte
"...und dann tauschen wir im rechten Moment die Rollen."
-
"Ich bin..." scheu sah ich mich um
"Ich bin die Braut und ich bin hier um zu sehen was mein Verlobter so zu treiben im Stande ist.""Hilf mir, es soll Dein Schaden nicht sein."
-
"Schön? Sag eher neugierig. Fremd? ja das stimmt. Ich..." kurz hielt ich inne. Konnte ich ihr vertrauen?
"Wer bist Du? Bist Du eine... Lupa?"
-
Nachdem ich mich geraume Zeit beim Küchenpersonal aufgehalten hatte fasst ich nun den Mut mich ein wenig umzusehen. Mochte Hades dem Sebastianus gnädig sein falls er mir untreu werden würde. Gerade als ich einen Schleier anlegen wollte um nicht erkannt zu werden betrat dann allerdings eine dieser Huren den Raum.
Oh...?! Ähem!
-
"So"
ich erhob mich und sah mich um
"Ich brauche eure Hilfe, denn es gilt meinen Kleiderschrank auszuräumen, denn manches was einem Mädchen stand ist nun bald nicht merh angemessen."
ich ging zur Tür
"Seia? Drusilla? Aurora? würdet ihr mir helfen?"
-
Zitat
Original von Duccia Verina
Verina hatte sich weiter um die Breife gekümmert, als die Frau von vorhin wieder reinkam. "Ja ich hatte es gelesen. Wie er nennt mich als Kandidatin? Ähm ja kannst du mir mehr dazu sagen?" fragte sie ziemlich überrascht....
Nach längerem Gespräch verließ ich Mogontiacum und Germania wieder, ich wollte ja nicht zu spät zu meiner Verlobung kommen.Sim-Off: Rest per PN wenn es Dir Recht ist. Ich muss echt heim
-
Ich trat wieder ins Officium ein
"Salve, ich möchte mit Dir über das Schreiben des Praefectus Annonae reden. Hast Du es gelesen? der Duumvir nannte Dich als mögliche Kandidatin..." -
"Am besten in ihrem Büro, danke"
-
Ein Strahlen ging über mein Gesicht da meine Angst umsonst gereist zu sein wohl umsonst war.
"Dann unterhalte ich mich doch am besten gleich mit Duccia Verina, sie machte einen sehr netten, aber auch sehr guten Eindruck was ja nicht immer das gleiche ist. Könntet ihr sie dafür einen Moment entbehren?" -
Wenn in der "Verfassung" steht "Alle sind gleich" kann man schlecht Sim-On-Regelungen entwerfen die Männer gleicher machen.
-
Dankend nahm ich das Angebot eines Getränkes an
"Du nimmst richtig an und ich würde auch gerne mit ihnen sprechen wenn das ginge"
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Verehrter Herr Sulla, da kann ich nur mit den Worten des Herrn Magnus antworten:Darum das sich hier manche für das Geschlecht Frau entschieden haben weil dieser Satz so in den Regeln steht. Wenn dieser dann Sim-On nichts wert ist was sind dann Spielregeln wert?
-
In den Regeln steht:
ZitatSo sind z.B. Frauen in unserer Simulation Männern rechtlich völlig gleichgestellt.
Dies Sim-On untergraben zu wollen finde ich einen eklatanten Verstoß gegen die Spielregeln, er sollte von der Spielleitung unterbunden werden. Das ist ja fast so als würde man Sim-On versuchen die 12-Patrizier-pro-Gens-Regel oder die 1-Schiff-pro-Charakter-Regel zu untergraben. Das dann noch mit versteckten bzw. offenen Sim-On Drohungen zu tun amg gutes Rollenspiel sein, ein Regelverstoß bleibt es.