Kurz flackerte es in ihren Augen. Es gab sehr wohl Leute die sie suchen würden aber denen war sie dennoch egal, denn Familie hatte sie keine,aber sie würde auch nicht einfach so kampflos aufgeben. "Oh kann der Mann nun auch schon hellsehen, dass er weiß ob ich Familie habe oder nicht? " Sie lachte und legte dabei ihren Kopf etwas schräg und erwiederte seinen Blick nur zu gerne. "Zu gerne würde ich meine OPFER wiedersehen und vollenden was ich ja gar nicht begonnen habe." Biesitig blickte sie ihn an und war unbeeindruckt als er sich über den Tisch beugte.
"Ich hab ja solche Angst" flüsterte sie ihm entgegen und sah zu wieder er sich erhob und sie nach oben zog. Das Zerren an ihren Händen brachte nicht viel,. aber da sie nun halbwegs stand grinste sie gefährlich. "Und ich eine Frau der Tat" sagte sie sehr leise und dicht an seinem Gesicht.........mit einem mal ruckte sie nach oben und wenn er nicht schnell genug war hatte er ihr Knie in den empfindlichsten Regionen die er sich vorstellen konnte, aber sie würde kein Mitleid haben.