Beiträge von Helvetia Messalina

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu † Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis †.

Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum †.

Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesu † Christi beschwören wir dich, jeglicher unreine Geist, jegliche satanische Macht, jegliche feindliche Sturmschar der Hölle, jegliche teuflische Legion, Horde und Bande: Ihr werdet ausgerissen und hinausgetrieben aus der Kirche Gottes, von den Seelen, die nach Gottes Ebenbild erschaffen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes erlöst wurden †.

Wage es nicht länger, hinterlistige Schlange, das Menschengeschlecht zu täuschen, die Kirche Gottes zu verfolgen und die Auserwählten Gottes zu schütteln und zu sieben wie den Weizen †.

Sim-Off:

Sollte ich doch eine Christin spielen?

Zitat

Original von Quintus Germanicus Syrus

Hmm, der ist doch schon da... :wink: 8):D

Ecce crucem Domini! Fugite, partes adversae! Vicit Leo de tribu Juda, radix David. Alleluja!

[SIZE=7](Sieh das Kreuz des Herrn! Fliehet, ihr feindlichen Mächte! Gesiegt hat der Löwe aus Juda, die Wurzel Davids! Halleluja!)[/SIZE]

Zitat

Original von Appius Didius Rufus
    was passiert eigentlich am 06.06.06 um 06:06:06 Uhr

Von pseudochristlicher Mhysik aufgestachelte Stendaler rennen aufgerungt umher und wackeln mit den Ohren. :D

Irgendwie ist bei mir jetzt so ein Menupunkt Chronik oben in der "IR Leiste" dazugekommen, nur führt der immer genau auf die Seite im Forum auf der ich gerade bin, nur mit ner Raute dahinter. Ist das absicht? Und was kann man damit bekennen?

Natürlich hatte ich mir mit meinen Spielichen den X Server zerschossen. :D

Also hab ich das Zeug nochmal ganz runter gemacht, inklusive XFCE. Jetzt hab ich X.Org, fglrx, Xgl + Compiz und Gnome und bin garnicht so unzufrieden.

Nur suche ich noch eine Linuxtive für Adobe GoLive CS2! Was könnten die Imperialen Linuxer empfehlen? :D

Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Nachtrag: WAHAA!
    XGL/Compiz ist ja kühl! :)
    *Würfel rumdreh* *F12 drück*

Das werde ich gleich versuchen zu installieren. Ich hoffe damit mach ich mir meinen schönen fglrx Treiber net wieder kaputt.

Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Seit dem Upgrade geht der Back-Button meiner Logitech MX 700 nimmer! :motz:

Villeicht nicht richtig erkannt?

Danke, dann werd ich heute mal den ATI Treiber installieren.

Die 6.06 ist erst englisch aber unter Applications (das ist das einzige was englisch bleibt) ---> System ---> Sprachunterstützung konnte ich alle Eindeutschungspakete holen. :)

So, ich hab doch nocheinmal ein Linuxabenteur gewagt, welchen Desktop könnt ihr mir empfehlen ihr Linuxfands des IR?

Momentan habe ich XFCE drauf, der macht sich finde ich sehr gut, man kann die Elemente sehr frei konfiguriren. Aber dieser Dateimanager "thundra" oder so ist nen Witz...

Zu dem bekomm ich den Monitor bei 1280x1024 nicht @75Hz, ich kann es einfach nicht einstellen, wo kann ich das verändern?

So das wichtigste, ich habe Ubuntu 6.06 und dadurch das das ich das XFCE Metapakage istalliert habe hat er mir irgendwie Xubuntu 6.06 draus gemacht. :)

Wenn ihr das IR net zulinuxen wollt schreibt mich im ICQ an. ;)