ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Erledigt.
Gutes Wirtschaften.
Danke Furischätzchen.
ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Erledigt.
Gutes Wirtschaften.
Danke Furischätzchen.
Ich bitte darum meinen Betrieb "Messalina´s Färberei" an Sergia Messalina zu überschreiben.
Na das Wort haben deutsche Juden in die deutsche Sprache gebracht, villeicht haben sie es für deutsche Ohren etwas unexotischer klingen lassen damit sie sich nicht so distanziert fühlen.
Also wenn schon ein Tarskritionsfehler, kein Übersetzungsfehler.
Denn auch im englischen "Tanakh [êàôÚ] (also Tanach)" gibt es diese Form.
Yamboree ist wohl nicht Deutsch und mein Vorgänger hatte es nicht verstanden.
Aber ich weiß die Altmärker können ja alles.
Klar ist das so richtig, die Herleitung ergibt einen Sinn und einen anderen Sinn würde das ganze eh nicht ergben.
*nachdemgeldlechtz*
Jetzt habe ich es, die Micronation Tenach, welche eine jüdische Micronation in Jerusalem ist und anscheindend von Holländern gespielt wird lädt zu einem großem Micronationentrefffen.
Bekomm ich nen Übersetzungshonorar?
Der Tanach ist die Heilige Schrift der Juden.
Das Wort Jamboree (englisch) wird international als Bezeichnung für Pfadfindergroßlager verwendet.
Villeicht so eine Art Feier oder so?
Irgendwie schaut Lucilla weiblich aus...
Wenn Bergvölker zanken...
Das wiederspricht sich doch, da die Rus nur ein slawischer Stamm war, das war vielmehr Imperialismus und nicht "panslawismus".
Ich biete hier eine wunderschöne Färberei der Stufe I an. Sie ist gut erhalten und sehr schön gelgen. Dazu trägt sie den wunderschönen Namen "Messalina´s Färberei", der aber auf Wunsch auch geändert werden kann.
Sie kann aus Wolle und Farbe gefärbten Stoff herstellen.
Es gibt nur 2 Fäbereien im gesamten Imperium und eine davon biete ich ihnen hier an meien Damen und Herren.
Ich bitte um ihre Gebote per PN!
Sollte ein Gebot über 200 (das ist der Kaufpreis) fallen bekomt der Käufer 28 gefärbter Stoffe gratis dazu!
Viel Spass beim Bieten.
Jedes Gebot beinhaltet bei Christen ihre Seele, ich will nur sicher gehen falls diese Sektenheinis doch recht haben.
Jede Ähnlichkeit zu billigen Ebayangeboten ist Zufall und baisert nicht auf realen Vorlagen. *gg*
VERKAUFT FÜR: 201 SESTERZEN
AUTKIONSSCHLUSS: AUKTION IST BEENDET
Das verstehe ich garnicht. Die Franzosen sind doch auch Germanen? Desweiteren hate Willy I doch eine Hassliebe zu GB.
Ja in diesem...
Egal, back to topic!
@Cyprianus
Ging es dabei nicht viel mehr um Landgewinn zu auf die Kosten des schwachen Osmanischen Reiches und Zugang zum Schwarzen Meer?
@Sophus
Ja, in rechtsradikalen Kreisen.
Ihr Braucht noch eine total degenerierte Fürstenfamilie die eigentlich garnicht aus eurem Land stammt!
Ich biete mich an.
Nichts anderes wollte ich eben vorran sagen, tut mir echt leid wenn ich dich als Colatheralschaden mit getroffen habe.
Messalina versuchte sich an die Kindheit der Beiden zu erinner, war sein Vater so Konservativ? Oder seine Mutter? Nein daran konnte es nicht liegen, es musste diese Frau sien die ihm so wehgetan hat. Villeicht konnte sie ihn mit Rethorik überzeugen.
Als sie seine Komplimente hört wird sie etwas Rot.
>>Danke Victor... du bist auch...<<
Sie athmet schwer durch.
>>Ja ich nehme auch etwas, such etwas für mich auch, du kannst dich ja gut aus nehm ich an.
Zum Thema Segen der Götter, den Segen der Venus gibt es auch ohne heirat<<
Sie zwinkert ihm zu.
Das war kein persönlicher Angriff auf dich.
Ich finde es nur bedenklich welche ideologische Grundlage manch Begriffe haben.
Nein diese Zeiten gab es nie. Es gab eine Zeit in der es germansische Stämme gab und es gab eine Zeit in der sich deutsche Völker entwickelten und dann entwickelte sich das deutsche Volk.
Hitler nimmst du doch hier nicht wirklich für Ernst oder? Sein Rassenschwachsinn stimmte vorn und hinten nicht, nichteinmal wenn man auf seiner Ebene logisch zuende denkt.
Hitlers Regierung war ein polykratischer, faschistischer, mörderischer, kriegstreiberischer, hasserschaffender und kanalisierender Staat. Ihm eine "echte" Ideologie zuzuschreiben ist wohl nicht angebracht finde ich.