Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus

Sedulus überlegte wer denn wenn es so war, etwas von ihm hätte wollen können... Allerdings kam er nicht wirklich drauf. Dass es Verus war, auf die Idee kam er nicht mal. 8)

Ja, dass kann natürlich auch sein.

Lächelte Sedulus Serrana zu.

Sollte man zumindest meinen ja. Zumindest die, die mich kennen. Aber ich habe ja nicht alleine geheiratet nicht wahr? Da gehören ja immer Zwei dazu... Das freut mich zu hören.

Und schwupps ließ sich Sedulus auf Serrana fallen und küßte sie erneut... 8)

Sedulus lächelte als er hörte dass Serrana gut geschlafen hatte. So entgenete er ihr.
    Dass freut mich zu hören, dass du wohl geruht hast. Nein, fand ich jetzt eigentlich nicht. Ich nehme einmal an, nicht müder als ich.

Sedulus lächelte. Eigentlich war er ja auch noch ein wenig müde, allerdings wenn er einmal die Augen offen hatte, fiel es ihm dann meist schwer noch einmal richtig einzuschlafen.

Was, du meinst es hatte wer geklopft?

Vielleicht war ja Sedulus auch deshalb wach geworden?

Sedulus hoffte nun nicht, dass er Serrana mit seinen Küssen geweckt hatte. Als sie ihn dann über seine Wange streichelte nahm er ihre Hand und küßte die Handfläche.

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Nein, noch nicht sehr lange. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht geweckt. Doch sag, wie hast du in deinem neuen Heim geschlafen?

Fragte der frischgebackene Ehemann auch sogleich neugierig nach.

Zum Glück hatte Sedulus am Vorabend nichts bis kaum etwas getrunken. So hatte er seine Hochzeitsnacht in vollen Zügen genießen können und wie er hoffte Serrana auch. Als er die Augen öffnete, blickte er zu Serrana hinüber, er drehte sich zu hir hin, sie schlief noch aber dies hielt ihn nicht ab, sie zärtlich den Arm entlang zu ihrer Schulter zu küssen. Er schloss die Augen und inhalierte förmlich den Duft welcher von seiner Frau ausging in sich hinein. Zufrieden zeufze er leise und betrachtete seine Frau mit einem Lächeln.

Von weitem sah Sedulus einen Mann auf sich und seinen Mitarbeiter und seinen Sklaven zueilen der wie man so schön sagte, doch recht beisammen war. Ob dies wohl Messius Pastor war? Sedulus vermutete es einmal. Als der Fremde dann auf die Männer zuhielt, war er sich sicher.

Salve! Ich nehme an du bist Messius Pastor?

Grüßte Sedulus und beäugte den Mann der sich nicht vorgestellt hatte von oben bis unten.
    Teutus stand daneben und grinste nur.

Dies ist mein Mitarbeiter Gavius Quinctianus und mein Sklave Teutus.

Stellte Sedulus die anderen Beiden vor.

Als der gute Mann sich so in den Ohren herumbohrte, verzog Sedulus ein klein wenig sein Gesicht.

Ähm dass wären Quintus Germanicus Sedulus und Iunia Serrana. Die Eheschließung fand am 10.04.860 statt.

Im Normalfall müßte es für dieses Datum schon eine Eintragung geben, dass hieße wenn Valerian und Calvena schon hier gewesen sind.

Ich hoffe doch, dass es nicht schon vor dem Start gelahmt hat. Es wäre unverantwortlich mit einem verletzten Tier zu starten. Wann hast du gemerkt dass etwas nicht stimmt?

Hackte Sedulus so gleich nach. Dann wandte sich Sedulus an Calvena und Serrana.

Sollte euch das Gespräch eher langweilen, ich glaube Tolimedes hier hat nichts dagegen wenn ihr euch die Tiere etwas näher anschaut. Und ich habe eh nichts dagegen.

Ah, der gute Onkel war ja doch da. So ging Sedulus voran ins Zimmer und grüßte.

Salve Onkel. Ich hoffe wir stören nicht.

Dann drehte sich Sedulus halb zu Aculeo um.

Darf ich dir Paullus Germanicus Aculeo vorstellen. Er ist der Bruder von klein Pius. Er hat ein Anliegen. Zur Zeit ist er Scriba in Ostia, ihm dürstet es aber ein klein wenig nach mehr. Du hast in deiner Poststelle nicht etwa noch einen Posten frei für einen fleißigen, willigen Germanicer?

Viel der Neffe auch gleich mit der Türe ins Haus.

Sedulus liebkoste Serrana am ganzen Körper bis er sie dann schließlich fragte.

Bist du so weit?

Da es ja Serranas Erstes mal war, ging Sedulus von daher recht behutsam mit ihr um. Schließlich sollte es ihr ja positiv in Erinnerung bleiben. Er hoffte bisher soweit recht gut dazu beigetragen zu haben. Aber letztenendes würde dies Serrana entscheiden.

Als sich Serrana so davonstehlen wollte erblickte Sedi Serranas Hintern. Der war ja wirklich knackig und zum anbeißen. Ging es ihm durch den Kopf und zog eine Augenbraue wie immer war es die Rechte hoch,
    Natürlich konnte Sedulus dieses Verhalten nicht durchgehen lassen und sprang Serrana hinter her.

He, wo willst du denn hin, hiergeblieben.

Bei ihr angekommen schnappte er sie sich und drehte Serrana mit einer Leichtigkeit auf den Rücken und er obendrauf. Dann beugte er sich zu ihr und küßte sie leidenschaftlich.

Auch Sedi fühlte sich bei den Berührungen Serranas sehr wohl wie sie ihm über die Haut fuhr.
    Sedulus erwiderte den Kuss und grinste.

Warte, lass mich dich einmal genauer betrachten und überlegen...

Er mußterte Serrana sehr sorgfältig, zumindest tat er so als ob um sie ein klein wenig zu ärgern und um ein wenig die Spannung aufzubauen.

Hmm.... Naja... Doch ja...

Und wieder grinster er aber dieses mal recht frech.

Sedis Tunika landete neben, auf aber zumindest in unmittelbarer Nähe von Serranas Kleid. Natürlich entging Sedulus nicht wie er so von seiner Frau beobachtet wurde. So meinte er.

Na, bist du zufrieden mit dem Was du siehst?

Und näherte sich Serrana langsam wie ein Löwe welcher gerade zum Sprung auf seine Beute ansetzte.

Dass mein Herz, hatte ich auch nicht vor.

Hauchte Sedulus kaum hörbar als er gerade Serranas Bauchnabel küsste.

Kannst du mir einen Gefallen tun Schatz. Zieh doch bitte dein Kleid vollkommen aus.

Sedi hatte keine Lust mehr sich mit dem Fummel abzukämpfen, er war ihm eigentlich nur noch im Wege. Er würde im Gegenzug seine Tunika ausziehen, was im Gegensatz zu Serranas Kleid nur halb so lange dauern würde.

Auch Sedi war es nicht entgangen, dass Serranas Atmung von mal zu mal heftiger wurde. Eigentlich hätte er sich wundern müssen, er hätte jetzt eher gedacht, dass Serrana genau davor die größte aller Ängste hatte, aber davon war keine Spur zu sehen, eher das Gegenteil war der Fall. Ihm war es recht.

Glaube mir, es wird noch schöner werden...

Brachte Sedulus gerade noch so hervor als er von Serrana näher an ihren Körper gedrückt wurde was ihn jetzt doch ein wenig überraschte.
    Langsam arbeitete er sich höher zu ihrem Bauchnabel hin und schob das Kleid immer Stück für Stück aufwärtes.

Die Beiden Jünglinge würden sich doch hier nicht auf offener Straßen angehen oder? Zumal einer davon ein Priester war. Sedulus wollte schon einen Schritt auf die Seite machen, um den Beiden ein klein wenig mehr Plazt für ihre kleine Auseinandersetzung zu haben, doch entschloss er sich bevor es noch ausartete einzugreifen.

Wie dem auch sei... Könnten wir eventuell das Innere des Tempels besichtigen?

Fragte er den Priester und sah dann Aculeo mit einem mahnenden Blick an.

Sedulus sah auf und in Serranas Augen und grinste dabei.

Gleich mein Schatz gleich. Du wirst mich noch früh genug in voller Größe sehen und auch zu spüren bekommen. 8)

Kaum ausgesprochen, fing Sedulus wieder mit seinen Liebkosungen an. An einer gewissen Stelle verweilte er wie auch schon zuvor ein wenig länger.

Wie gefällt dir das Liebling?

Fragte Sedulus leicht erregt aber dennoch neugierig.

Sedulus hatte sich mit seinem Mitarbeiter Gavius Quinctianus zum Esquilin begeben um sich besagte Therme anzusehen und dann zu beraten wie sie denn hier verfahren sollten. Von weitem machte das Gebäude einen doch recht durchschnittlichen Eindruck. Sicherlich hätte Front ein klein wenig schöner aussehen können, sie gehörte neu verputzt, aber ansonsten fielen den Beiden keine größere Mengel auf. Aber gut, Messius Pastor würde sie schon über diverse Mängel informieren.
    So standen sie also am Eingang des Gebäudes und warteten auf Messius Pastor.

Als Serrana die Worte sagte, welche Sedi gehofft und vielleicht auch erwartet hatte zu hören, lächelte er zufrieden.
    Er wanderte mit seinen Händen immer weiter nach unten bis er den Saum des Kleides erreicht hatte und es langsam nach oben schob. Als er wieder in Hüfthöhe angelangt war, drückte er Serrana sanft auf das Bett nieder. Dann begann er ihre Waden zu liebkosen und wanderte hinauf zu den Oberschenkeln wo er eine Zeit lang verweilte.

Ja ne is klar, Weingott... Von was träumst du denn des Nachts Verus? Jetzt sag mir aber nicht von Venus.

Lachte Sedi und schenkte Verus nach. Allerdings war er so dreist, und verdünnte dein Wein ein klein wenig mit Wasser sonst blieb ihm selbst ja nicht mehr viel... :D

Man könnte meinen, in Garmanien hätte es keinen Wein gegeben. Du säuftst den ja wie Wasser... 8)

Doch Sedulus reagierte überhaupt nicht auf die Worte seiner jungen Frau. Er sah Serrana an und lächelte. Dann fing er an sie dort zu küssen, wo er aufgehört hatte also am Hals. Dann arbeitete er sich zu ihren Ohrläppchen voran und verharrte einen Momant, dann hauchte er Serrana etwas zärtlich ins Ohr.

Weißt du was, ich liebe dich!

Und zog sie an sich. Dann schob er sie in Richtung des Bettes. An der Bettkante angekommen, blieben sie stehen und Sedulus streichelte ihre Brüste und fuhr langsam mit seinen Händen zu ihrer Hüfte hinab...